Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ..Ich hab heut auch mein Ticket für den 08.06. in Leipzig abgeholt, wollte je eigentlich am 07. gehen. Natürlich freu ich mich auch riesig auf das Konzert. Aber auf jedenfall ist es wichtig, das Dave wieder fit und munter ist und die Tour bis zum Schluß durchhält. Schließlich geht die Gesundheit vor und er ist ja auch nur ein Mensch! Ich drück ganz fest die Daumen, das wir alle tolle Konzerte erleben und von Depeche Mode noch viele tolle Alben bekommen!!

  2. Hallo Leute!

    Ich hatte im Vorfeld gar nicht mit bekommen, das das Konzert evtl ausfällt und bin Donnerstag morgen noch zum Bahnhof und habe mir ein Sparticket nach Hamburg gekauft. Ein paar Stunden später kommt die Meldung das es ausfällt. Na ich war vielleicht bedient. So ein Sparticket kann man nicht Umtauschen oder verschieben. Aber wenn ich lese das einige wegen Urlaub die neuen Termine nicht wahrnehmen können oder diejenigen die sogar Hotelzimmer gebucht haben ist das richtig ärgerlich. Das Dave krank ist finde ich total schrecklich und das deswegen das Konzert verschoben wird geht ja nun mal nicht anders und ist auch in Ordnung. Dave soll sich erstmal gut erholen und wieder richtig fit werden, denn sonst kann es passieren das wir bald alle nicht mehr viel von ihm haben!

  3. Hallo,
    ich würde auch sagen, dass die Gesundheit vor geht, vor allem bei so einer Nachricht! Wer Karten hat, hat „nur“ einen materiellen Werte zu ersetzen, auch wenn es ärgerlich ist, wenn kein Umtausch oder Rückgabe möglich ist, aber weiteres brauche ich dazu nicht sagen, dass kann sich jeder selbst denken. Ich bin andererseits auch in der glücklichen Lage, dass ich umtauschen konnte und ich am 8.6. zum Konzert gehen kann. Alle anderen sollten die Daumen für Dave und die Band drücken, es geht irgendwie weiter…

  4. Liebe mitleideneden………..

    es ist schon echt hart so etwas zu hören und ich spreche,glaube ich,für ALLE Depeche Fan’s das Dave schnell wieder auf die Beine kommt.
    Die Gerüchte die aufgekommen sind das Dave und Martin sich hinter der Bühne in Athen geschritten haben waren nicht weniger schlimm.
    Ich hoffe das die Depeche Fan’s die Karten für die Konzerte haben auch auf ihre kosten kommen auch hingehen können und verhindert sind!!!!!!!!
    Hoffe auf schnelle bekanntgabe der neuen Termine von Düsseldorfer Konzert.
    Ich bete das ich auch dabei sein kann und jeder andere der so „geil“ ist die beste Band der Welt zu sehen.
    Fahre am 9.8 in den Urlaub,hoffe mit eine Tour-T-Shirt!!!!!

  5. Ich finde es ziemlich sch…!worüber sich manche Leute Gedanken machen! Haben Karten gekauft und sich gefreut,ich übrigens auch!Aber meint Ihr nicht das Dave erst mal gesund werden soll? Krebs!Wisst Ihr eigentlich was das heißen kann?
    Unglaublich! Und dann gibt es tatsächlich noch Leute,die glauben das er gar nichts hat! Schämt Euch!
    Ich wünsche Dave von ganzem Herzen gute Besserng und alles gute und das er bald wieder für uns da ist!

  6. he ihr lieben, muß ganz ehrlich sagen habe jetzt 4 min. gebraucht um meine karten vom sonntag auf montag zu tauschen.war online überhaupt kein problem. hoffe nur das dave bis zum 08.06.09 wieder richtig fit ist. wünsche ihm alles gute bis dahin,und uns allen ein super konzi.

  7. Ich bin völlig schockiert.
    ich wünsche Dave und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren zeit.

  8. Tut mir leid für alle Deutschlandbesucher, wenn es denn so ist.
    Im Moment bin ich ganz froh, daß ich in Spanien wohne. Bis Sevilla sind es ja noch etwas mehr als 6 Wochen. Da kann noch vieles passieren und hoffentlich positiv.

  9. Ich hatte recht: Laut der Site vom Veranstalter Lieberberg findet das Hamburger Konzert erst am 1.7. statt… Düsseldorf wird ebenfalls verschoben, Leipzig fällt am 7ten flach…
    Na herzlichen Dank… Am 1.7. bin ich im Urlaub… Ich könnte heulen :(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner