Home / Tour-News / Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Traurig aber wahr.

  2. Besser man hört auch weiter nichts, bevor man schlechte Nachrichten hört (oder noch schlimer: blöde Gerüchte, die keiner braucht)

    ERSTER!

  3. DAS IST JA SCHEIßE !!!!!!!!!!!
    Langsam geht´s mir auf´n Senkel!!!!!!!!!!!
    grüßle an alle und guts nächtle

  4. Weiterhin ein extrem professionelles Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird…!
    S.

  5. Danke setzten 6 sagte mein Lehrer immer, wenn jemand nichts gewusst hatte.

  6. was ist hier bitte los?
    selbst ewnn das ganze ins wasser fällt dann könenn die doch wenigstens die freundlichkeit besitzen uns zu sagen was los ist, das ist man fans doch wohl schuldig und das kann mans ich doch auch im krankheitsfall denken.
    hoffen wir das dave gesund wird und ncihts ernstes hat, denn das schlimmste wäre, wenn sie gar keine musik mehr machen würden deswegen.
    ein gelungenes konzert in hamburg am kommenden dienstag wäre oben drauf nicht schlecht

  7. das ist echt ne traurige Angelegenheit für alle die darauf warten endlich zu erfahren was los ist :-(

Kommentare sind geschlossen.