Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also ich globe ick bin och so bekloppt und würde mich am 9.1. och vor der o2 arena hinstellen und feiern, haben wir schließlich och zum FDJ geburtstag och gemacht, also wenn det vielleicht det letzte dm konzi sein sollte, denn doch och so erleben wie det erste…

    ^^ mal sarkastisch ist

  2. # Michbeck
    Hab es gefunden danke für den Tip hätte ja selbst darauf kommen können sorry bin blond lol . Die Zusatztermine wurden ca. 2Wochen nach dem Vorverkauf bekannt gegeben.Ich glaube wir können doch noch hoffen.Daumen Drück.Bei Ebay und den anderen Kriminellen werde ich jedenfalls nichts kaufen schau dann lieber Live-Dvd

  3. mal ehrlich leute, wir sollten mal alle an einem strang ziehen und die leute bei kijiji und ebay melden, die ihre startpreise über den originalpreisen haben, wenn wir überhaupt was erreichen, dann nur über die masse…. wo ist denn die gelobte fangemeinschaft, wenn man sie braucht.

    ich habe zwar karten bekommen aber schon aus solidarität binde ich mir die zeit gerne ans bein und mache mit

  4. *grins* – da mussten die Jungs mal wieder nicht viel arbeiten

  5. hallo leute,
    ich werde heute abend, wenn ich zum dienst gehe, von einem kollegen den sachverhalt überprüfen lassen.
    gebe euch dann morgen früh bescheid, was ihr tun könnt.
    ich kann wegen befangenheitsgründen nichts einleiten. das müsst ihr dann selbst tun.
    aber ich stehe euch gern mit rat und tat zur seite.
    ich bin nur froh, das es mit den tix für berlin bei mir auf realen weg funktionierte.

  6. @Hempi
    genau war auch schon in erfurt
    und da war auch gute Stimmung,
    deshalb komm ich auch gern wieder ;-)

  7. gänsehauuuuuuuuuuuuuuuuuuut… boaaaaaaaaaaa

    schwelge och in erinnerung…täum

  8. in hamburg gibt es noch „viele“ karten!!!

    überrascht mich jetzt schon etwas….

  9. wenn ich dann schon bei viagogo lese: „echte tickets für echte fans!“
    was eine frechheit und ein schlag ins gesicht eines jeden fans!!!!
    sowas gehört verboten!

  10. ticket speku…so war meine antwort och net gemeint…

    aber warum heißt eigendlich det berliner konzi das abschlusskonzi, wenn in dd das doch ist, oder täusch ich mich da?

  11. Man kann nur mit dem Kopfschütteln, für Erfurt gibt es bei Eventim noch Karten für 74,20 Euro, bei Seatwave beginnt es bei 99,00 Euro und hört auf für die gleiche Kartenkategorie bei 449,90 Euro, dann haben die eine Bearbeitungsgebühr von sage und schreibe 160,62 Euro bei diesen teuren Karten ( was machen die damit, schicken die die Karten in einem diamantenen Umschlag)+ 9,00 Euro für die Lieferung, also zwei Karten für Erfurt für 1069,42 Euro!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, wer von euch enttäuschenden Fans die nach Berlin wollten und heute keine Karten bekamen, kommt nach Erfurt, das Konzert findet auch Samstag statt, die letzten DM Konzerte war immer was los,tolle Stimmung, aber bitte kauft die Karten nicht zu solchen übertriebenen Preisen!!!

    LG aus dem schönen Thüringen Hempi

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner