Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …boyKOTieren ist in diesem Falle ein gute Idee ;-) bin dabei!

  2. @ vonny: Sowas schreit ja langsam nach Sammelklage. Unglaublich!!!

  3. @cocoona, war ja auch nicht böse gemeint- in diesem sinne, träum mal weiter.

    BOYKOTIERT DEN ILLEGALEN HANDEL BEI VIAGOGO !

  4. vonny das ist echt hammer…das ist eine komplette miete meiner wohnung…ok bezahl ick, wenn dave denn in meinem wohnzimmer singt und das live selbstverständlich und oben ohne…grrrrrrrrrrrrr

  5. ich melde jetzt och jeden sei es bei kijiji oder bei ebay… fuck the dealer

  6. Lest doch mal die Beschreibung der Karten. Garantiert Professionelle Dealer.
    Ich schreib und melde echt jetzt jeden, der mir nicht koscher vorkommt.
    Wie gesagt, kann sowieso nicht nach Berlin, es geht hier aber ums Prinzip. So darf es nicht laufen. Man kann wenigstens versuchen Streß zu machen. Wer nicht wagt, …. ihr wißt schon. Klappe halten nützt nichts!!!!

  7. @ charlie:
    Schau mal nach News und dann einfach in der Historie blättern ;-) Viel Spaß!

    Leute, was Ihr hier tut ist genau das Richtige!
    Kotzt Euch bei Ebay aus! Die ersten Tickets sind raus, Jippie!

  8. Hekticket.de hat mein Geld. 298.- Euro.
    Ich aber keine Karten !
    1 Stunde nach der schriftlichen Buchungs und Zahlungs-Besätigung per Email von Hekticket.de, kommt eine erneute formlose Email mit einer Entschuldigung. “ Karten waren doch wohl schon alle “ !
    Aber mein Geld haben sie erstmal.
    Soll ein Computerfehler gewesen sein.
    Wers glaubt ?

    ps. Hekticket.de ist den ganzen Tag nicht tel. ereichbar

  9. @ ticket speku

    also träumen wird doch wohl noch erlaubt sein… :oP

  10. @ticket spekulanten
    sooo abwegig ist der Gedanke nicht. Wär nicht das erst Mal.

  11. +++ BOYKOTTIERT UND MELDET
    SCHWARZHÄNDLER BEI EBAY +++

    Rechtsgrundlage: http://www.eventim.de/eve/UrkBedingungen:
    “Ein gewerblicher Weiterverkauf der Konzerttickets ist nicht gestattet. (…) Die Konzerttickets dürfen nicht zu einem höheren Preis, als dem aufgedruckten Ticketpreis zuzüglich nachgewiesener Gebühren, die beim Erwerb des Tickets berechnet worden sind, privat veräußert werden.(…)”

    +++ BOYKOTTIERT UND MELDET
    SCHWARZHÄNDLER BEI EBAY +++

    VORGEHEN:
    Am Fuß der Artikel-Seite > Diesen Artikel melden
    #Grund für Medlung:
    Angebote mit möglichen betrügerischen Absichten
    #Ausführliche Begründung:
    Angebot möglicherweise betrügerisch/unseriös
    #kurze Beschreibung:
    Schwarzhandel.Verstoß gegen Preis- und Urkundenbedingungen (http://www.eventim.de/eve/UrkBedingungen

    Ein Fan

  12. Also ich wollte auch gern in die O2 World! Aber seit heute morgen 8.30 Uhr vor dem Rechner gesessen und probiert Tickets zu bekommen. Einfach aussichtslos!
    Und die Preise von ebay und Co sind ja wohl völlig daneben! Ich habe jetzt DM schon 2 mal gesehen im Juni und werde wohl auch auf Erfurt ausweichen!
    Die Leute die solche Tickets nur Kaufen um Profit damit zu machen, sollte man verdammen! Und bei Ebay gleich sperren!

  13. also ich kann nur allen anraten auch immer wieder bei kijiji rein zu schaun, denn da hatte sogar einer am 10.6. seine tickets für 50 euro verkauft, ich werde selbst auch immer wieder rein schaun und wenn einer für originalpreis verkauft auch zuschlagen… schwarzmarkt unterstütze ich auch nicht, nur mal anmerk…denn hätte ich mir vorhin shon nen tixx bei einem in kijiji für 110 euro geholt

  14. @rado101 – welche denn – poste mal die Auktionsnr. wenn Du sie hast

  15. durch den tipp unserer tochter kurz vor 9 eingeloggt und um 9.03 uhr die karten bezahlt. :-))))))))))))))))))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner