Home > News > Videopremiere von „Should Be Higher“
- Anzeige -

Livemitschnitt aus Deutschland

Videopremiere von „Should Be Higher“

Screenshot aus dem Video zu Should Be Higher.Wow, was für ein Hammer-Video! Und was für ein dickes Dankeschön an die deutschen Fans! Pünktlich zum Start ihrer Nordamerika-Tour haben Depeche Mode am Donnerstag das Video zur kommenden Single „Should Be Higher“ (bei Amazon vorbestellen) veröffentlicht. Es es handelt sich um einen Live-Zusammenschnitt von drei Deutschland-Konzerten.

Das Video ist in Berlin, Leipzig und München gedreht worden. Regisseur Anton Corbijn hat dabei wieder ganze Arbeit geleistet. Das Video zu Should Be Higher setzt die Performance von Dave Gahan, die Bühnenshow und den Song perfekt in Szene. Da werden Erinnerungen an den Devotional-Konzertmitschnitt wach.

Einige Besucher unserer Seite werden sich in der Regenszene am Schluss des Clips bestimmt wieder erkennen ;)

Was ist Eure Meinung? Wie gefällt Euch das Video?

[snippet id=“28845″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ganz passabel.
    Es gab aber garantiert bessere Locations für nen Clipdreh wo die Stimmung noch bombastischer war als in Berlin.
    Im Gegensatz zu „John The Relevator“ ist das ein eher schwaches Video

  2. Das Video verursacht bei mir Gänsehaut. Der absolulte Hingucker!! Ich liebe diesen Song sowieso, aber das hier ist der absolute Hammer. Dave wurde hier sehr stark in Szene gesetzt. Richtig toll!!

  3. Ein tolles Video!!!!
    Anton hat super Arbeit geleistet und schöne Momente eingefangen…. ich hoffe, er wird die DVD der Tour komplett filmen und schneiden – egal welches Konzert aufgenommen wird…..

  4. „Einige Besucher unserer Seite werden sich in der Regenszene am Schluss des Clips bestimmt wieder erkennen ;)“ -> Ich konnte zumindest unser Hände beim Abklatschen erkennen – ein unvergesslicher Moment, der nun auch noch auf einem offiziellen Video festgehalten ist. ;o)))

  5. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

    Ja, so ist es halt wen eine große Band in einer großen Stadt spielt!

    Und da wird auch mal ein Video gedreht!

    Super geiles Video – das Beste aus meiner Sicht, in der letzten Zeit. Und mit dem Regen passt schon super zu den Funken. Wasser & Feuer!

    Es war ein tolles Konzert im Stadium, hier in Berlin!

    Grüße in die Republik aus der Hauptstadt …

    icke

  6. @seven101_Köln
    Richtig. Sie hätte nach Neuseeland reisen und Anton hätte das Ganze in Bruchtal in der Konzerthalle von Elrond aufzeichnen sollen. Verstehe ich auch nicht, wie man solche Gelegenheiten auslassen kann.

    @alle anderen
    Was für ein geiles Teil. Das riecht doch nach Live Versionen auf den Maxis und auch nach einer Top10 Platzierung. Hätte nie gedacht, dass mich mal eine Dave Single so aus den Socken haut. Und gesanglich war der Mann wohl live nie besser als heute. Auch nicht mit aller Verklärung die man als Fan mit Blick auf die Vergangenheit so aufbieten kann. Weiter so! Wir sehen uns im Herbst. ;-)

  7. @dm8698 (23)

    Ja klar sind in des USA wohl mehr Konzerte. Dann schaue dir mal an, um wie viel größer die USA gegenüber Deutschland ist, und bringe das mal ins Verhältnis. ;-)

  8. das ist so so geil das Video , einfach nur Hammer .
    DEPECHE MODE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die geilste und beste Band der Welt!

  9. Falsches Stadion

    Sorry aber Nimes oder Mailand wären schöner gewesen. Diese langweiligen, sterilen Riesen Arenen in D verbunden mit dämlichen Fanaktionen…

  10. siri

    Ehm..Sven…ich mein jetzt nicht ùber amazon..sondern in den làden

  11. siri

    Was für ein geiles Video…geil..geil..geil danke Sven..wann gibt es dieses Video zu kaufen?

  12. gibts das video irgendwo zum download, oder hats jemand? is so genial :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner