Home > News > Videopremiere von „Should Be Higher“
- Anzeige -

Livemitschnitt aus Deutschland

Videopremiere von „Should Be Higher“

Screenshot aus dem Video zu Should Be Higher.Wow, was für ein Hammer-Video! Und was für ein dickes Dankeschön an die deutschen Fans! Pünktlich zum Start ihrer Nordamerika-Tour haben Depeche Mode am Donnerstag das Video zur kommenden Single „Should Be Higher“ (bei Amazon vorbestellen) veröffentlicht. Es es handelt sich um einen Live-Zusammenschnitt von drei Deutschland-Konzerten.

Das Video ist in Berlin, Leipzig und München gedreht worden. Regisseur Anton Corbijn hat dabei wieder ganze Arbeit geleistet. Das Video zu Should Be Higher setzt die Performance von Dave Gahan, die Bühnenshow und den Song perfekt in Szene. Da werden Erinnerungen an den Devotional-Konzertmitschnitt wach.

Einige Besucher unserer Seite werden sich in der Regenszene am Schluss des Clips bestimmt wieder erkennen ;)

Was ist Eure Meinung? Wie gefällt Euch das Video?

[snippet id=“28845″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich werd´ verrückt. Tatsächlich ein Live-Video – ein Wahnsinn!
    MUC kann eigentlich nur die ersten Sekunden sein (wegen des Schals). Egal – (irgendwo) DABEI! :-)
    Congrats auch nach Leiptsch und Börlin!!

  2. Ich liebe diese Band so sehr – es gibt keine Worte, die das nur annähernd beschreiben können!! Wir sind einfach die besten Fans der besten Band :) Cheers!

  3. Danke Sven

    Dave Gahan klatscht am Ende mit Fans ab. Depeche Mode setzen immer wieder und wieder Maßstäbe!

  4. Das HSV-Stadion ist aber auch kleiner/kompakter als das in Berlin. Aber stimmt schon… die Damen und Herren Fans haben sich ganz schön bitten lassen.

  5. Sehr gutes Video

    Tolles Video, tolles Bühnenbild, insbesondere die Einbindung der Videoleinwand. Die Fans haben in Hamburg lauter gesungen, mehr mitgemacht. Freue mich auf Bremen (kleine Halle, geilste Stimmung bei Tour of the Universe)

  6. Mitschnitt Berlin!

    Man soll nicht zu viel erwarten dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
    Aber da der Mitschnitt im Video im Berliner Olympiastadion in ziemlich guter Qualität ist (kein Fan-Gewackel) ist, könnte es durchaus bedeuten das die kommende Live-DVD/BD vielleicht das oder die Konzerte aus Berlin auf Konserve bringt? Das würde mich sowas von freuen aber warten wir es mal ab gelle. Feuer frei Gerüchteküche :D

    Enjoy!!!

  7. Hoffnung für Berlin?

    Könnte dies ein Hinweis sein,
    dass die beiden kommende Berlin-Konzis
    für die Tour-Bluray herhalten müssen?
    Mich würde es sehr freuen – eine Touraufzeichnung aus Deutschland ist eh überfällig!

  8. @webka (13)

    Dann schau Dir besser nochmal genau die Tourdaten an. In Deutschland sitzen vielleicht die meisten Fans, aber die meisten Gigs der Tour sind wohl in den US.

    Nichts für ungut. War auch in Berlin dabei. Ist somit eine schöne Erinnerung. Würde dieses Konzert komplett auf DVD rauskommen umso besser…

  9. was für ein geiles video!
    hammergeil umgesetzt von anton. :)
    für mich auch einer der stärksten songs von „delta machine“. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Wunderschön!

    Dave hat es einfach drauf. Wunderbares Video!

    Aber ich war in Stuttgart, wo angeblich das Publikum so mies war und nicht gscheid mitgesungen haben soll.

    Aber wir waren besser drauf als das Publikum im Video. ;)

  11. Saugeil!

    Endlich wieder ein Live-Video ohne pseudo-künstlerischen Firlefanz und inflationär benutzten Schnickschnack wie auf den letzten DVDs. Ein Mitschnitt, der das Wesentliche in Szene setzt, das, worauf es ankommt, nämlich die beste Band der Welt mit den besten Fans der Welt!

    Danke, Anton!!!

  12. @ torveithhh

    …na und?! Immerhin.
    Warum 170.000? 70.000 + wo kommen die anderen 100.000 her?

    Ich freu mich trotzdem!

  13. @vonny nr.16

    Stell dir vor ca. 170.000 haben beim Video mitgemacht.

  14. Das ist einfach nur der pure WAHNSINN !!!!!!!! So geil, hab eine Gänsehaut und Herzrasen !

    DEPECHE MODE – you take me higher !!

    See you in Mannheim

  15. Schnief...Seufz...

    Ich hab bei einem Video mitgemacht – ich glaub ich träume…
    Ich seh mich zwar nicht, aber ich war dabei… ;-)

    Toll!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner