Home >
- Anzeige -
Screenshot aus dem Video zu Should Be Higher.

Livemitschnitt aus Deutschland

Videopremiere von „Should Be Higher“

Wow, was für ein Hammer-Video! Und was für ein dickes Dankeschön an die deutschen Fans! Pünktlich zum Start ihrer Nordamerika-Tour haben Depeche Mode am Donnerstag das Video zur kommenden Single „Should Be Higher“ (bei Amazon vorbestellen) veröffentlicht. Es es handelt sich um einen Live-Zusammenschnitt von drei Deutschland-Konzerten.

Dave Gahan and Soulsavers

Video

Geheimkonzert von Dave Gahan & Soulsavers veröffentlicht

Am 21. Juli 2012 fand ein Geheimkonzert von Dave Gahan und den Soulsavers zum neuen Album „The light the dead see“ statt: Das Konzert wurde damals aufgezeichnet. Das Rolling Stone Magazin hat nun einen 30-Minuten Ausschnitt online gestellt den Ihr Euch ansehen könnt.

Strangelove

Depeche Mode drehen Video-Clip in Paris

Eine französische Casting-Agentur sucht derzeit über ihre Webseite Statisten für ein Video von Depeche Mode in den Katakomben von Paris. Es sieht ganz danach aus, als wenn die Band den Video-Clip zu ihrer ersten Single in Angriff nehmen würde.

Personal Jesus 2011 - der Videoclip

Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere

Pünktlich zum Geburtstag von Dave Gahan feierte heute das Video zu Personal Jesus 2011 (bei Amazon) seine Premiere im Internet. Das Video wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Inhaltlich dreht sich alles um die Inquisition des 16. Jahrhundert.

Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder

Seit einigen Tagen kursiert auf YouTube ein geheimnisvolles Video, das Innenaufnahmen von Alan Wilders Anwesen zeigt. Im Hintergrund läuft die Musik von Clean und zum Schluss ist Alan sogar selbst kurz zu sehen. Die Video endet mit der Botschaft, dass sich die Fans den 22. Juli vormerken sollen. Es wird etwas Besonderes für die Anhänger von Depeche Mode geben.

Personal Jesus 2011

Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 als Vorabsingle zum kommenden Remix-Album Remixes 2:81-11 (Amazon). Offizielle Single-Version ist der Stargate-Mix des Depeche Mode-Klassikers aus dem jahr 1989. Bei Amazon habt Ihr schon jetzt die Gelegenheit, in den Mix reinzuhören.

EPK zur Tour of the Universe

EPK zur Live-DVD veröffentlicht

EPK zur Tour of the UniverseDepeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) online gestellt. Das gut sechsminütige Video enthält Interviews mit Dave, Martin, Fletch und natürlich einige Ausschnitte von der DVD. Daneben gibt es aber auch viele Szenen vom Geschehen vor und nach dem Auftritt.

Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode

Vor zwei Wochen haben wir Euch Frank aus Dresden vorgestellt. In einem humorigen Video bat er Depeche Mode um die Veröffentlichung einer B-Seiten Compilation. Seine Botschaft hat nicht nur für Diskussionen auf unserer Seite gesorgt, sondern auch weltweit für Aufmerksamkeit. Jetzt ist eine weitere Videobotschaft an Depeche Mode aufgetaucht.

Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo

Videoshot von Fragile TensionDepeche Mode-Fans aufgepasst: Am morgigen Freitag könnt Ihr die Videopremiere von „Fragile Tension“ im Internet verfolgen. Seit 10 Uhr wird das neue Video im offiziellen Depeche Mode-Kanal bei MyVideo gezeigt.

Fotos von Videodreh zu „Fragile Tension“ aufgetaucht

fragiletensionBeim Bilderdienst flickr.com sind Fotos von den Dreharbeiten zum Videoclip für die nächste Single „Fragile Tension“ aufgetaucht. Die Fotos sind auf den Seiten von Barney Steel zu sehen, der zusammen mit Rob Chandler das Video produziert hat. Die Band selbst ist leider nicht zu sehen. Die Fotos lassen erkennen, dass ein Großteil des Clips später am Rechner entstand.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner