Home >
- Anzeige -
Should Be Higher - Barber's Remix

Freier Download

Anhören: „Should Be Higher“ im Barber’s Club Mix

Da ist uns vor lauter Live-DVD doch glatt ein neuer Remix von „Should Be Higher“ durchgegangen. Bei Soundcloud könnt ihr euch den bisher unveröffentlichten Barber’s Club Mix anhören und herunterladen.

Should Be Higher - Blond:ish-Remix

Kostenloser Download

Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix

Anstascia und Vivie-Ann sind zwei aus Kanada stammende DJanes, die in der London Club-Szene unter dem Namen Blond:ish auflegen. Zu ihrem DJ-Set gehört auch Remix von „Should Be Higher“, den sie jetzt kostenlos zum Herunterladen anbieten.

Neuer Termin: 11.10.2013

Veröffentlichung von Should Be Higher verschoben

Die Vorbesteller unter Euch wissen es bereits: Die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single Should Be Higher ist verschoben worden. Als neuer Termin hat Sony den 11. Oktober 2013 genannt. Den Grund für die Verschiebung kennen wir nicht.

Screenshot aus dem Video zu Should Be Higher.

Livemitschnitt aus Deutschland

Videopremiere von „Should Be Higher“

Wow, was für ein Hammer-Video! Und was für ein dickes Dankeschön an die deutschen Fans! Pünktlich zum Start ihrer Nordamerika-Tour haben Depeche Mode am Donnerstag das Video zur kommenden Single „Should Be Higher“ (bei Amazon vorbestellen) veröffentlicht. Es es handelt sich um einen Live-Zusammenschnitt von drei Deutschland-Konzerten.

Anton Corbijn auf der Bühne bei Should Be Higher. Foto Uwe Grund

Im August

Should Be Higher wird dritte Single

Wer bei einigen Konzerten von Depeche Mode genau hingesehen hat, konnte beobachten, wie Star-Fotograf und Regisseur Anton Corbijn bei Should Be Higher das Bühnengeschehen mit seiner Kamera eingefangen hat. Das muss etwas bedeuten. Und richtig: Should Be Higher wird die dritte Single von Depeche Mode.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner