Home > News > Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)
- Anzeige -

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. klasse…wirklich klasse die beiden so glücklich zu sehen. Wer soviel Kohle auf seite hat, das Leben in vollen Zügen genießt und alles hinter sich gelassen hat…der hat es VERDIENT!!! Ich gönne es Ihnen und freue mich auf alles was noch kommt….depeche mode

  2. @Teppich Mode

    Ja sicher. Heute schon ’nen Teppich gekloppt? ;-)

  3. There was an error encountered while loading this video

    … eindeutig ein Hinweis: So wird das neue DM-Album heissen!

  4. Strafe muss sein

    Zum Thema Alterung muss ich einfach feststellen, dass diejenigen, welche Depeche Mode verlassen haben (V.C. und A.W.), deutlich mehr gealtert sind als die, die noch in der Band sind. Tja, was schließen wir daraus? Depeche Mode ist ein Jungbrunnen – und wenn ich mal so in den Spiegel gucke, scheint das auch für die Fans zu gelten (grins!). Also, Leute: werdet unserer Lieblingsband nicht untreu, sonst seht Ihr bald aus wie 20 Jahre älter!!!

    Gruß an die junggebliebene Fangemeinde

  5. jetzt ging`s doch noch
    schön
    Martin`s lachen ist so ansteckend

  6. kein video

    also bei mir läuft das video leider auch nicht
    das ist aber schade

    grüße an alle

  7. @ Teppich Mode

    Teppich ausklopfen, z.B. – is ja schön Wetter! ;)

  8. nö… Video geht nicht!

    Was soll ich jetzt den ganzen Mittag machen?? seufz

  9. Bei mir läuft das video jetzt wieder – zwischendurch ging’s mal nicht.
    Sah aber nach einem Problem bei vimeo aus, nicht nach einem Problem bei depechemode.de

  10. ein hallo mal in die runde schick:-) ähm sven??? bei mir läuft dat video och nicht…. und nun??????

  11. Gefällt mir wie die beiden rumschäkern und nach all den Jahren Sich noch gut verstehen:-)

  12. Hallo Sven, ich will ja nix sagen, aber hast Du am Link rumgeschraubt?! Jetzt geht´s nämlich ohne Probleme.
    Ist echt schön, den beiden zuzusehen und zuzuhören. Aber jeder scheint wohl in einem eigenen Tempo zu altern! Martin hat für mich den besseren Genpool!

    Schönen Abend an die Gemeinde

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner