Home > News > Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)
- Anzeige -

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Extreme Wieso bist du eigentlich nicht mehr im Forum?? Kann mich noch dunkel an dich erinnern :)

    ontopic: cooles Interview, Mart sieht putzmunter aus! Und ich freu mich tiiierisch aufs neue Album :D

  2. @Lilían und Son of devotion

    Ein paar Infos sollten mal rüberkommen. Da kam schon seit einiger Zeit nix mehr und die Spannung ist wirklich kaum noch zu toppen. ^^

    Was mich interessieren würde ist der Name des neuen Albums, wie es wohl heißen wird…. ;-)

  3. @son of devotion, 42

    Also mich erinnert das ganze ja an die alten Zeiten, wo man auch während der Arbeiten an neuen Alben keinerlei Informationen bekommen hat. Am Ende war das neue Album halt da…ich fand das auch besser so. Die ganzen Videoclips, Songschnipsel etc. verderben einem irgendwie die Spannung…

  4. depeche sind ja nun seit einiger zeit im studio.
    schon jetzt in der dritten aufnahme session und man bekommt nichts davon mit.
    keine videos aus dem studio… kein take a look.
    beim letzten album war das anders. da war man ja fast live dabei.
    da gabs studio sessions fast wöchentlich.
    alles sehr geheimnisvoll.
    ich hoffe sie kommen dann irgendwann mit einer großen überaschung…
    im positiven sinne.

  5. :)

    Geiles Interview!
    Und nochmal an @Alle: Bitte schreibt mir im Forum nicht, denn da bin ich schon lange nicht mehr! Daher kann ich auch nicht antworten. So, das wollte ich nochmal klarstellen. Bin nur hin und wieder kurz hier.
    Gruß an Alle, die nett zu mir waren! Die Namen weis ich jetzt leider nicht. Machts gut :)

  6. @Anna, 39
    …ala gesund leben…mich wundert es ja immer, dass Dave nach all den Strapazen in seinem Leben, noch so gut aussieht. It`s a miracle – isn`t it?

    P.S. Geht mir übrigens auch so, dass Leute mich jünger einschätzen…es muß da also irgend einen Zusammenhang mit DM geben…

  7. ich hab auch mein Leben gelebt; bin Anfang 40, und alle anderen , die mich nicht kennen, schätzen mich mindestens 10 Jahre jünger, ist doch geil , mit dm musik bleibt man eben junggeblieben, wenn man nicht so auf „k…..“haut und gesund lebt!

  8. @Marion

    Wuääh! Ich erst 2041! Falls erst mit 70 dann noch füneff später.

  9. @Markus (35 und 36)

    Tja. Wenn ihr Männer euch derart von uns Frauen zusetzen lasst, dann seid ihr selber schuld! Ich weiß jedenfalls, dass ich mir jedes graue Haar und jedes Fältchen um die Augen redlich selbst verdient hab, durch harte Arbeit und ein gelebtes Leben. Und sollte ich mal einen Herzinfarkt kriegen, dann schiebe ich auch den auf die genannten Faktoren und ganz sicher nicht auf die Männer. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich euch bedauern (schätze, das wird nach meinem Eintritt in den Ruhestand der Fall sein, ca. 2036, sagt jedenfalls die Deutsche Rentenversicherung).

    Bis dann, good night lovers!

    Marion

  10. Jedes fehlende oder neues graues Haar,jede Falte oder Herzinfarkt ist gleichzusetzen mit nur einem Wort.Und Mann nennt es Frau;-))).

  11. @ Lillian Pain Marion
    Bei Dave denke ich immer er hätte irgendeinen Jungbrunnen zu Hause.Sieht eigentlich von Jahr zu Jahr blendender aus.
    Alan sah 93 bei den Fotosessions für mich damals am besten und frischesten aus.Hat es sich bestimmt ein paar Jahre sehr gut gehen lassen oder ist mal was schlimmes passiert oder beides,wer weiss?
    Fletch hat bestimmt nur die Waage aus der Wohnung geworfen.
    Was Martin angeht,war ich bei der Loverman live DVD etwas von den Socken und überrascht,welche Landkarten er damals schon im Gesicht und auf der Stirn hatte.
    Aber denke mal sind alles spuren der Zeit,die vor keinem vor uns halt macht.
    Gut bei Männern spricht man mehr wie von Wein mit Reife und Erfahrung mit den Spuren im Gesicht und Erfahrung und so ,ja und Frauen werden halt nur alt:-))).
    Bitte nicht schlagen:-))).

  12. @Pain, 33

    Ich finde auch, dass die Zeit an Dave und Mart (Andy bin ich mir jetzt nicht so sicher, da man ihn eher selten vor die Kamera bekommt) weniger genagt hat, als an Alan oder an Vince. Wenn man Interviews unter gleichen Bedingungen (Abstand, Licht bla) vergleicht, dann habe ich mich teilweise bei Alan und Vince schon etwas erschrocken…Alan sieht teilweise auch recht „mitgenommen“ aus. Bei Vince kommt wahrscheinlich noch der Umstand hinzu, dass seine „Frisur“…ihn älter erscheinen läßt.

  13. @ Marion Komm. 25

    Na aber auch nur, wenn die Kamera Mart und Dave nicht zu nahe kommen…;-)

  14. @Nutzer Depp

    …ja wenn man mal wieder was von Fletch zu sehen bekommt… ;-) Der hält sich viel zu sehr im Hintergrund.

  15. @ Marion

    hast Dir wohl länere Zeit den Fletcher nichtmehr angesehen :-)))))))))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner