Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3ODczMDc4P3RpdGxlPTAmYW1wO2J5bGluZT0wJmFtcDtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjI2NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdEFsbG93RnVsbFNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Anna, 39
    …ala gesund leben…mich wundert es ja immer, dass Dave nach all den Strapazen in seinem Leben, noch so gut aussieht. It`s a miracle – isn`t it?

    P.S. Geht mir übrigens auch so, dass Leute mich jünger einschätzen…es muß da also irgend einen Zusammenhang mit DM geben…

  2. ich hab auch mein Leben gelebt; bin Anfang 40, und alle anderen , die mich nicht kennen, schätzen mich mindestens 10 Jahre jünger, ist doch geil , mit dm musik bleibt man eben junggeblieben, wenn man nicht so auf „k…..“haut und gesund lebt!

  3. @Marion

    Wuääh! Ich erst 2041! Falls erst mit 70 dann noch füneff später.

  4. @Markus (35 und 36)

    Tja. Wenn ihr Männer euch derart von uns Frauen zusetzen lasst, dann seid ihr selber schuld! Ich weiß jedenfalls, dass ich mir jedes graue Haar und jedes Fältchen um die Augen redlich selbst verdient hab, durch harte Arbeit und ein gelebtes Leben. Und sollte ich mal einen Herzinfarkt kriegen, dann schiebe ich auch den auf die genannten Faktoren und ganz sicher nicht auf die Männer. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich euch bedauern (schätze, das wird nach meinem Eintritt in den Ruhestand der Fall sein, ca. 2036, sagt jedenfalls die Deutsche Rentenversicherung).

    Bis dann, good night lovers!

    Marion

  5. Jedes fehlende oder neues graues Haar,jede Falte oder Herzinfarkt ist gleichzusetzen mit nur einem Wort.Und Mann nennt es Frau;-))).

  6. @ Lillian Pain Marion
    Bei Dave denke ich immer er hätte irgendeinen Jungbrunnen zu Hause.Sieht eigentlich von Jahr zu Jahr blendender aus.
    Alan sah 93 bei den Fotosessions für mich damals am besten und frischesten aus.Hat es sich bestimmt ein paar Jahre sehr gut gehen lassen oder ist mal was schlimmes passiert oder beides,wer weiss?
    Fletch hat bestimmt nur die Waage aus der Wohnung geworfen.
    Was Martin angeht,war ich bei der Loverman live DVD etwas von den Socken und überrascht,welche Landkarten er damals schon im Gesicht und auf der Stirn hatte.
    Aber denke mal sind alles spuren der Zeit,die vor keinem vor uns halt macht.
    Gut bei Männern spricht man mehr wie von Wein mit Reife und Erfahrung mit den Spuren im Gesicht und Erfahrung und so ,ja und Frauen werden halt nur alt:-))).
    Bitte nicht schlagen:-))).

  7. @Pain, 33

    Ich finde auch, dass die Zeit an Dave und Mart (Andy bin ich mir jetzt nicht so sicher, da man ihn eher selten vor die Kamera bekommt) weniger genagt hat, als an Alan oder an Vince. Wenn man Interviews unter gleichen Bedingungen (Abstand, Licht bla) vergleicht, dann habe ich mich teilweise bei Alan und Vince schon etwas erschrocken…Alan sieht teilweise auch recht „mitgenommen“ aus. Bei Vince kommt wahrscheinlich noch der Umstand hinzu, dass seine „Frisur“…ihn älter erscheinen läßt.

  8. @ Marion Komm. 25

    Na aber auch nur, wenn die Kamera Mart und Dave nicht zu nahe kommen…;-)

  9. @Nutzer Depp

    …ja wenn man mal wieder was von Fletch zu sehen bekommt… ;-) Der hält sich viel zu sehr im Hintergrund.

  10. @ Marion

    hast Dir wohl länere Zeit den Fletcher nichtmehr angesehen :-)))))))))))

Kommentare sind geschlossen.