Home / Depeche Mode News / Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3ODczMDc4P3RpdGxlPTAmYW1wO2J5bGluZT0wJmFtcDtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjI2NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdEFsbG93RnVsbFNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bei mir geht das Video nicht … nun denn, wird eh mal wieder Zeit für die viel wichtigeren DM Studio News/Bilder/Videos/Soundschnipsel ….

  2. @Depecher

    Jo, das wäre wirklich traumhaft… Man stelle sich vor, kurz vor der Tour… Depeche Mode, Reunion mit Vince Clarke und Alan Wilder… Aber leider nur ein Gedankenspiel :(

  3. @ Sven: Die Textzeilen sind wohl etwas durcheinander geraten …

  4. Da hab ich jetzt gedacht ich erfahr mal warum Vince nun aus der Band ausgestiegen ist! War wohl nix. ;)
    Ich weiss es aber schon. Es war angeblich weil Vince nicht verkraftet hat dass die Depechies „Only You“ nicht singen wollten.

    Wenn man das so sieht werden Mart+Vince wohl so schnell wohl nix mehr zusammen machen.
    Übrigens hätten dem grauen Mann im Hintergrund der alles gemischt hat auf der Platte auch ein wenig mehr credit geben können, wenn ich das mal in der sicheren Anonymität des Internets hier mal so von mir geben darf.
    :P :)

  5. die beiden sind so entspannt und gut drauf – sehr schön zu sehen!
    zeigt eindeutig das dieses projekt (vcmg) die köpfe für ihre haupt acts frei gemacht hat.
    cu icke

  6. Nur ein Traum!

    Tourbesetzung: Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher, Vince Clarke u. Alan Wilder!

    80er und Synth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. sehen aus wie 2 Rentner……gott sind die alt geworden

Kommentare sind geschlossen.