Home > News > Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)
- Anzeige -

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Rosasocke

    Das Video läuft prinzipiell, warum es auf Deinem Rechner nicht läuft, kann ich Dir leider von hier aus nicht sagen.

    Das Video gibt es auch bei YouTube, aber da das Interview Spuren von Musik enthält, was die GEMA auf den Plan rufen könnte, ist es von Deutschland aus leider nicht (ohne Weiteres) abrufbar.

  2. Zu blond zum Videostarten?

    # Sven
    Versuche auch schon seit gestern das Video zu starten – leider erfolglos. Liegt es an meiner Haarfarbe, an der Technik oder einfach nur am Wetter?

  3. naja , man sieht halt mit rund 50 älter aus als mit rund 30 oder 40 .
    soist da halt . auch die welche nicht älter aus sehen , sehen auf jeden fall anders aus , wie madonna zum beispiel . die sieht ja auch ganz anders aus .

    auf jeden fall aber sympatisch , leute die über sich selbst lachen können , sind eh die einzig guten .

  4. @Nadine die beiden scheinen ja täglich 24 Std. unter Hochspannung zu sein (Arbeitssucht)

  5. @3 Nadine

    Alt ja, wobei Martin „normal“ gealtert aussieht, der gute Vince jedoch krankhaft alt (starker Raucher???)

  6. Bei mir geht das Video nicht … nun denn, wird eh mal wieder Zeit für die viel wichtigeren DM Studio News/Bilder/Videos/Soundschnipsel ….

  7. @Depecher

    Jo, das wäre wirklich traumhaft… Man stelle sich vor, kurz vor der Tour… Depeche Mode, Reunion mit Vince Clarke und Alan Wilder… Aber leider nur ein Gedankenspiel :(

  8. @ Sven: Die Textzeilen sind wohl etwas durcheinander geraten …

  9. Da hab ich jetzt gedacht ich erfahr mal warum Vince nun aus der Band ausgestiegen ist! War wohl nix. ;)
    Ich weiss es aber schon. Es war angeblich weil Vince nicht verkraftet hat dass die Depechies „Only You“ nicht singen wollten.

    Wenn man das so sieht werden Mart+Vince wohl so schnell wohl nix mehr zusammen machen.
    Übrigens hätten dem grauen Mann im Hintergrund der alles gemischt hat auf der Platte auch ein wenig mehr credit geben können, wenn ich das mal in der sicheren Anonymität des Internets hier mal so von mir geben darf.
    :P :)

  10. die beiden sind so entspannt und gut drauf – sehr schön zu sehen!
    zeigt eindeutig das dieses projekt (vcmg) die köpfe für ihre haupt acts frei gemacht hat.
    cu icke

  11. Nur ein Traum!

    Tourbesetzung: Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher, Vince Clarke u. Alan Wilder!

    80er und Synth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. sehen aus wie 2 Rentner……gott sind die alt geworden

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner