Home > News > Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar ;-). (Vielen Dank für den Hinweis an @depechemart).

Hier könnt ihr das Video sehen:

30 Seconds to Mars – Closer to the Edge official Video 2010 from Joost van Abeelen on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. na, was wollt Ihr dann?
    Maoam?

    Wenns keine News gibt, wird auch gemeckert
    und es gibt nun mal nichts anderes im Moment!

  2. @schnatti
    ich meine nicht lasst die kinder in ruhe .
    ich meine wozu ist das wichtig .??solche „news“ , genau wie die fotos von dave mit kind + kegel sind paris hilton niveau und verdummung + sollten nicht auf dieser seite veröffentlicht werden , sollen sie doch so was in der bunten oder gala oder sonst wo drucken ,oder bei extra oder taff zeigen , aber nicht hier , hier stört mich so`n scheiß .

  3. Süße Tochter und das Video find ich auch nich schlecht!

    LG an die McDo Fraktion!
    Bin dann auch mal wieder angekommen:0)

    @Anja
    Post hab ick bekommen,bloß den Anhang nich:0(

  4. Also, ich find solche Neuigkeiten auch interessant. Hier sollte manch einer einsehen, daß es richtige Neuigkeiten über Depeche erst dann wieder geben wird, wenn es wieder „ernst“ wird, das heißt, wenn sie endgültig aus dem Urlaub zurück sind.
    Und der hat wahrscheinlich erst angefangen. Er sei ihnen gegönnt.
    (Was wäre die Alternative? Diese Seite hier bis dahin komplett einzuschwärzen???)

  5. @ Administrator

    Danke für s löschen von Kommentar 56 …..Privatsphäre geht vor !!!!!!

    (Stein vom Herzen fällt…….plong :-) )

  6. depechemode.de = gala?
    depechemode.de = bunte?
    depechemode.de = langweilig?

    schade was aus dieser seite geworden ist!

    Anm. d. Admins: So schlimm kann es nicht sein, denn immerhin nörgelst Du Dich regelmäßig durch die Kommentare ;-) Wir sind übrigens eine Seite für alle Fans – also auch für die, die sich für bunte Meldungen zur Band interessieren.

  7. @ Kling Klang

    immer noch 14, sie wird im Juli 15!

    @LM

    danke, habt dir geantwortet!;)))

  8. @51 KlingKlang

    so wie ich es verstanden habe gibt es noch recoil konzert in amerika in herbst, habe noch nichts von europa gehoert..glaub aber schon dass er auch europa macht.

    @Branz
    verstehe nicht warum du das auf die art schreibst..verstehe auch nicht was dich nervt…na du wirst wohl deine gruende haben..alles gute

  9. Die sieht wirklich aus wie ihr Vater X D

    LG an ALLE

  10. Der „weiter zu depechemode.de“ link vom Andy Bell-Ad linkt auf „index2.php“ und führt damit ins leere…
    (sollte wohl mit „index.php“ verlinkt sein, stimmts?)
    LG

  11. Guter Song ???

    Ihr würdet den Song nie bis zu Ende hören, wenn die Gore-Tochter da nicht zu sehen wäre.

    Wie leicht ihr doch zu beeinflussen seid.

    Lächerlich!

  12. Sehr guter Song – 30STM sind der absolute Knaller, neben DM, Kenna, Kings of Leon wirklich einer der ganz Großen im „Business“ wie ich finde..

  13. @Schnatti
    hab Deine Message im Forum kommentiert.. weiß ned, ob Du da per Mail benachrichtigt wirst…

  14. @dirk

    man was kannst du froh sein das du hier nicht gepostest hast!
    Im übrigen er hat nur 2 Töchter-aber 3 Kinder hmm?!

    Gebe dir in einem Recht-falls du es so meinst. Lasst die Kinder in Ruhe – ich glaube sie haben es schwer genug mit den berühmten Eltern und man sollte sie jetzt nicht ständig präsentieren nur weil es von denen nichts neues gibt. Wenn die Boys es wollen würden hätten sie uns sonst viel mehr am Privatleben in den letzten Jahren teilhaben lassen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner