Home > News > Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar ;-). (Vielen Dank für den Hinweis an @depechemart).

Hier könnt ihr das Video sehen:

30 Seconds to Mars – Closer to the Edge official Video 2010 from Joost van Abeelen on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mensch, wer solche News nicht mag, möge halt drüber lesen! Ist doch eine nette kleine Randnotiz, die immerhin mit Musik und der ‚DM-Familie‘ zu tun hat – und das ganz ohne an den Grundfesten unser aller Lieblingsband zu rütteln;-)

    Solange der Nachwuchs nicht so penetrant vor die Kameras gezerrt und ins Business bugsiert wird, wie das z.B. eine Madonna tut, ist es durchaus mal schön zu lesen/sehen/hören, was die größer werdenden Kinder der Jungs so machen.

    Ich finde, die Jungs halten da ein gutes Maß – und als Aufforderung zum Stalken kann man das auch kaum missverstehen.

  2. @ Daniela: Nu mach mal halblang – Martin ist vielleicht keine Schönheit – aber so schlecht machen brauchst ihn ja nun auch nicht… Jeder Mensch hat was schönes an sich und da fallen mir bei Martin sofort seine Lippen und die Augen ein – und außerdem liegt das ja sowie so im Auge des Betrachters…

    Zum Thema: Ja man sieht auf jedenfall Ähnlichkeit zum Papa… :-)

  3. Ach so ein Blödsinn, sie sieht ihrem Vater nur ein bißchen ähnlich,sie kommt mehr nach der Mutter:
    Haare,Augenbrauen,Hautfarbe und Mund, ein kleines etwas Einfluß kann man wohl nicht leugnen z.B.die Augen und tieferen Augenringe,aber die Tochter sieht auf jedenfall besser aus als Martin…

    dass eine Vater-Tochter-Beziehung unter umständen eine andere ist als z.B. eine Mutter-Sohn-Beziehung ist ein anderes Thema,selbst wenn die Tochter eben emotional nach Martin geprägt wurde (dass ihm das nicht leid tut*ts*)…also sie sieht um einiges besser aus als der Vater,also sie ist auch von ihrem Typ her nicht so schrecklich weiß wie Martin…ich finde es für sie echt toll,dass sie auf ihren Wunsch hin teilnehmen konnte an dem Video….

  4. Da fällt mir doch eben auf, dass es auch einen interessanten Querverweis zum Produzenten des aktuellen 30Sec2Mars Albums gibt…

  5. Ja, sie sieht Martin sehr ähnlich, wie fast alle Töchter ihren Vätern … ;-)

    Ansonsten stören mich solche Meldungen hier nicht. Jeder kann solche Infos aufnehmen oder ignorieren. Und da hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden oder im Privatleben anderer herumgeschnüffelt wird, wie dies anderswo die Regel ist, tut es auch keinem weh. Also alles in Butter, finde ich :-)

    DM 4 EVER!!!

  6. @v-dm
    Soll ich Dir jetzt ernsthaft antworten?
    Nee,ich glaube nicht!

  7. @ auge101

    BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG – SO LANGSAM ABER SICHER WIRD DIE SEITE HIER EIN WITZ – BELANGLOS UND NUR WAS FÜR TEENS.

    @ mcmodie
    DAS LIED IST JA MAL RICHTIG NERVIG BIST DU SICHER DAS DU DM FAN BIST?

  8. Mal abgesehen davon,ob manche Leute die News über Marts Tochter interessieren oder nicht!
    Das Video und der Song sind ja wohl total geil und wenn sie ein Fan dieser Band ist,hat sie nen guten Geschmack!
    Da wünscht man sich doch glatt 30 seconds to Mars als nächste Vorband!

  9. Schön mal etwas von Martins Kindern zu hören.
    Ava-Lee sieht ihrem Vater sehr ähnlich .

  10. @auge101…wenn du clever genug bist würd ich das dann bei ebay rein setzen…heut zu tage läßt sich doch alles zu geld machen. man das immer wieder rum gemeckert wird.ist doch schön auch mal was über die interessen der kinder von den jungs zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner