Home > News > Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar ;-). (Vielen Dank für den Hinweis an @depechemart).

Hier könnt ihr das Video sehen:

30 Seconds to Mars – Closer to the Edge official Video 2010 from Joost van Abeelen on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal im Ernst, wen interessiert das? Ist genauso interessant wie wie Adoption von Jennifers Sohn. Wollen wir demnächst auch noch Stammbäume erforschen?
    Bei aller Liebe, ich kann auf Diese Info echt verzichten,oder möchte hier jemand wissen, wann mein Sohn das letzte Mal durchfall hatte???

    Stay Depeched

  2. Gefällt mir auch ganz gut, gar ned mal sooo schlecht die Mucke und ja, den Papa kann sie ned verleugnen ;-)

  3. Einfach total cool das Video!
    Oh Martin hast du eine süße Tochter,die dir so aus dem Gesicht geschnitten ist und diesen gleichen fastzinierenden schüchternen Blick,einfach nur süß!!!!!!

  4. Cool. Find ich toll, dass sie dabei ist. Wenn ich mich nicht irre, war das eine Aktion der Band, dass die Fans sich darum bewerben konnten, im Video mitzumachen. Sie wird definitiv Fan sein. Ich find die Band auch toll. Hab keine Ahnung was EMOs sind.

    Krass wie ähnlich Kinder manchmal ihren Eltern sein können bzw. so aussehen.

  5. cooler Song und Mart’s Tochter noch oben drauf
    dieser Mart typische schuechterne verlegene Blick ;o)

  6. 30 Seconds to Mars finde ich auch gut ! Martin hat eine sehr hübsche Tochter, die wohl Fan dieser Gruppe ist.

  7. Ganz toll!
    Mit sooo einem schönem Gesicht wünsch ich ihr eine ähnlich große Karriere,wie die des Vaters!!!!!

  8. Wow!!
    Wirklich, wie der Vater so die Tochter.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. Sowas tolles, die Tochter meines Lieblingssongwriters, in einem Video meiner anderen Lieblingsband!

    @Fatalist: Thirty Seconds To Mars sind keine EMO’s!

  10. Also auf ihrem Youtube-Channel gibt sie auch einiges zum besten, coole Stimme (da gabs ordentlich was aus dem Genmaterial vom Vater)!

  11. Ziemlich cooles Musikvideo wie ich finde :)

    Mann Mann… sie sieht ihrem Vater ja sowas von ähnlich. Das ist wie bei Boris Becker – da braucht man keinen Vaterschaftstest *fg*

  12. Hi,

    zurück aus HH ;))

    Wäre interessant, wenn sie wirklich mal ins Business mit einsteigen würde.

    Wenn sie auch nur halbwegs so viel Talent hat, wie ihr Vater …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner