Home >
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Lee Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar.

ULTRAVOX – Live in Deutschland!

CoverErstmals nach 25 Jahren kommen „ULTRAVOX“ in der erfolgreichen Originalbesetzung mit Midge Ure auf Reunion-Tour. Hierbei machen sie am 07.08.2009 in Duisburg ihren einzigen Stopp in Deutschland!
Mit Songs wie „Dancing With Tears In My Eyes“, „Vienna“ und „Hymn“ haben sie in den 80er Jahren die Herzen der Fans erobert. In 2008 haben sich Warren Cann, Chris Cross, Billy Currie und Midge Ure wieder zu Ultravox zusammen­gefunden, um in 2009 unter dem Titel „Return to Eden“ zu touren. Dies wird das erste Mal sein, dass die Band seit dem legendären Live Aid in 1985 in der klassischen Besetzung auftritt

Chicane – "The Best Of Chicane 1996 – 2009"

CoverSeit 1996 versorgt der britische Produzent und Songwriter Nicholas Bracegirdle alias Chicane die Pop- und Clubwelt mit hochkarätigen Hymnen. Anfangs mit einer Mischung aus Ambient und Trance, wandelten sich die späteren Singles, nicht zuletzt auch wegen diverser Kooperationen mit Künstlern wie Brian Adams, Keane oder Tom Jones, in erstklassige Popsongs. Nach insgesamt drei Alben und diversen Singles gibt es nun die erste Best Of des umtriebigen Briten.

Aktion: Das electropop. Paket zum Kennenlernpreis!

CoverDas junge Label conzoom records hat momentan für alle interessierten Elektro- und Synthpopfreunde ein ganz besonderes Angebot. Bis Ende Juni gibt es die beiden Compilations „electropop.1“ und „electropop.2“ zum sagenhaft günstigen Paketpreis von gerade einmal 13,99 Euro (plus 1,45 Euro Porto deutschlandweit). Das Angebot ist streng limitiert auf 50 Pakete. Teil drei der beliebten Compilation erscheint übrigens am 30.10.2009 und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner