Home > News > Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar ;-). (Vielen Dank für den Hinweis an @depechemart).

Hier könnt ihr das Video sehen:

30 Seconds to Mars – Closer to the Edge official Video 2010 from Joost van Abeelen on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. tochter sieht aus wie martin.ich glaube sogar,das sie auch die genre von martin hat. das wäre doch wirklich nicht schlecht!

  2. Hat dat arme Mädel keinen besseren Job gefunden ? Vorbei die Zeit wo Gore´s noch zum Pöbel zählten !?! Jetzt geht es die Leiter bergauf…… na ja wenn es mit Music nicht klappt. Man kann ja noch Model werden, oder Schauspieler….. oder, oder, oder ( Politik vielleicht )

  3. ach so , ich habe den verdacht das die zwei anderen töchter neulich auf`m klo waren . und die eine soll mehr taschengeld verlangen .

  4. ich zeige mal allen die hier posten einen großen vogel .
    dave hat was adoptiert und von martin hat was irgendwo mitgemacht und nächste woche werden die auch wieder alle irgendetwas tun . und an jedem anderen tag ihres lebens . ich finde es schon recht arm wenn sich darüber leute gedanken machen und sich über so was auslassen . das ist paris hilton niveau . aber wenn einer so ein langweiliges leben hat das so eine „nachricht“ schon zum drüber nachdenken und dazu zu schreiben anregt sollte man vielleicht mal mit anlauf kopfüber gegen eine wand rennen . vielleicht hilft das ja beim wach werden .

  5. Habe mir den Song gerade eben auf tape.tv angeschaut. Der Song ist geil und auch wenn Ihr Einsatz kurz ist finde ich hat sie es tol gemacht.

    Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

    LG Angel03

  6. @ Jerome81

    redest du von Jack oder Jimmy?

    Sie wird erst 15 -Jack wäre ja woll etwas zu alt. Jimmy könnte von alter schon passen -aber ob der Papa das so gut fände?;))))

    Sie wird schon Fan sein von der Band, denke aber das sie nicht wirklich zufällig mit gewonnen hat-bessere Werbung gibts doch gar nicht! Wie man ja deutlich hier sieht, funktioniert es ja super! ;)))))))

    Mart hat übrigens super süße Kinder -alle 3! Und ich denke das ist nocht nur sein Verdienst!!!!

  7. @Jerome 81:
    Hey gute Idee – nur wie schaffen wir es,dass die 2 sich auch noch mögen ^^?

  8. servus!

    Also ich versuch mal beim Thema zu bleiben ;-) Ich find des Video genial, aber um ehrlich zu sein, gibts kaum ein Video von den Jungs, welches nicht genial ist! Sie haben des öfteren Flimchen draus gemacht. Das jetzt Marts Tochter nen kleinen „Gastauftritt“ hat, ist doch super. Vielleicht ist sie ja auch nur ganz simple nen Fan ven denen? ist ja auch schnuppe! Alle Familienmitgleider, aller DM-Mmitglieder oder Ex- Mitglieder können tun und lassen, was sie wollen. Und wer davon nichts hören will, lässt es eben bleiben:-)
    Hach, Jareds Augen sind aber auch der Wahnsinn…. und er gehört zu den wenigen, von denen ich mich gerne anschreien lasse.

  9. Können martins tocher und daves sohn nicht was haben^^. Dann wär die verschmelzung komplett ;P

  10. hallo zusammen…
    mal was anderes nebenbei…am 19.11.2010 spielen OMD in hamburg im docks…lasst uns alle hingehen im dm shirt…habe schon bei eventim karten geordert und freue mich darauf das docks zu rocken…

    lg
    tinahh

  11. @fatalist

    ach danke fuer den link…hab ganz vergessen was fuer grossartige gruene phantastische augen martin hat und was fuer eine geniale ausstrahlung…also ….martin war fuer mich immer der faszinierendste von allen..

    seine tochter ist suess…ich mag das ganze ding…video picture…coole sache

    schoenen tag an alle

  12. Ach Gott was habt ihr nur,ich finde es nur für das Töchterchen wertvoll,dass man mal die Wahrheit sagt und dass sie bestimmt schöner ist als Martin…

    also wirklich…sie hat alles :

    Eine schönere Haut,schönere Haare usw… und bestimmt eine schönere Stimme als er….

    mehr Ausstrahlung und Martin soll sie in Ruhe lassen und braucht sie nicht extra einzuschüchtern,weil er genau weiß,dass andere besser sind als er….also wenn eine Tochter nach dem Vater kommt,dann bin ich das,aber das sieht auch echt anders aus…

    deswegen soll sich Ava Gore nie soetwas einreden lassen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner