Home > News > Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit
- Anzeige -

Tochter von Martin Gore spielt in Musikvideo mit

Wie der Vater, so die Tochter? Ava Gore, Tochter von Martin Gore, spielt im aktuellen Musikclip zu „Closer to the Edge“ von „30 Seconds to Mars“ mit. Sie hat zwar nur zwei kurze Einsätze (bei den Minuten 1:47 und 4:50), aber jeder fängt mal klein an. Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar ;-). (Vielen Dank für den Hinweis an @depechemart).

Hier könnt ihr das Video sehen:

30 Seconds to Mars – Closer to the Edge official Video 2010 from Joost van Abeelen on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. spacewalker

    du bist ein idiot

    1- sieht sie interessant aus
    2- podolski ist doch nicht hässlich

  2. @mbdm+allanfan:

    Eigentlich können wir ja froh sein,daß das hier nur deutschlandweit gelesen wird – ein größeres Problem wäre es,wenn es tatsächlich weltweit gelesen werden würde…aber auf der anderen Seite muß man ersteinmal Deutsch können *ach übsie das macht ja gar keinen Unterschied zu hier und trotzdem schreiben hier Leute rein,mein Fehler wieder…*

    Die Nachricht über die live DVD finde ich prima:Ich freue mich darauf ….

  3. wenn das so stimmt, entspricht das genau meinen Vorstellungen

  4. @Richi
    Die Live-DVD erscheint im September.
    Darauf ist das Konzert aus Barcelona.

    Folgende Setlist:

    1. In Chains
    2. Wrong
    3. Hole to Feed
    4. Walking in my Shoes
    5. Its no Good
    6. A Question of Time
    7. Precious
    8. Fly on the Windscreen
    9. Jezebel
    10. A Question of Lust
    11. Come back
    12. Peace
    13. In your Room
    14. I feel You
    15. Policy of Truth
    16. Enjoy the Silence
    17. Never let me down Again
    ———————————-
    18. Stripped
    19. Master and Servant
    20. Strangelove
    ———————————-
    21. Personal Jesus
    22. Waiting for the Night

  5. wannnnn kommmmmt den die live DVD von der Tour Universe 2009/2010??!!!!!!!
    Wo wurden die Aufnahmen gemacht?
    Das sind Fragen die nach Antworten warten!

    Bitte um Antworten.

    Vielen Dank

    Grüße

  6. Ich sag nur:

    I was marching to the wrong drum
    With the wrong scum
    Pissing out the wrong energy
    Using all the wrong lines
    And the wrong signs
    With the wrong intensity
    I was on the wrong page…

  7. komisches deutsch….lasst uns uns in einem….usw…..zweimal uns…hm..aber ich glaube so jetzt ist es richtig

    gute nacht

  8. also ich bin froh ueber diese news von der tochter…es ist eine dm fanseite…und ich finde es ist genau richtig hier…das von meiner seite.

    und leute vergesst nicht wenn ihr eure kommentare abgebt..wir werden deutschlandweit gelesen..auch nichtfans…die seite hier ist an vielen offiziellen stellen verlinkt…..also lasst uns in einem wuerdigen positiven bild praesentieren..

    viele gruesse
    mb

  9. @ Wet Spot75

    auch wenn ich mich wiederholen muß, aber ich denke wir alle denken das:

    l e i d e r ;-)

  10. @auge101…naja aber mittlerweile sind wir fans doch geübt darin uns in geduld zu üben

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner