Home > News > Soothe My Soul erscheint am 10. Mai
- Anzeige -

Jetzt vorbestellen

Soothe My Soul erscheint am 10. Mai

Depeche Mode - Soothe My SoulDie zweite Single Soothe My Soul aus dem Album Delta Machine wird ab dem 10. Mai erhältlich sein. Bei Amazon kann der Song bereits als CD-Single, Maxi-Single und als Vinyl-Maxi vorbestellt werden.

Seine Radio- und Video-Premiere erlebte Soothe My Soul bereits im März.

Leider haben wir noch keine Informationen über die Trackliste. Bis dahin können wir euch den Songtext und die deutsche Übersetzung anbieten.

CD-Single

01.Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
02. Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

Maxi-CD

01.Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02
02.Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
03.Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
04.Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
05.Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
06.Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

12″-Maxi (Vinyl)

A1. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix)
A2. Soothe My Soul (Matador Remix)
B1 Soothe My Soul (Destructo Remix)
B2 Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wann gibts`n mal wieder ne limited 12″ ? Ich hoffe von „Should be higher“ als 3. Veröffentlichung! Und dann mal mit Extended und/oder Liveversion und B Seite! Man wird ja mal träumen dürfen ;-)

  2. @Ricardo 27

    Iss ja schön, dass dir Alphaville so gut gefällt. Interessiert hier aber keinen so richtig. Versuch es mal in deren Forum.

    Wenn schon Kritik an Delta Machine, dann bitte sehr etwas genauer und bitte im Forum an der richtigen Stelle. Danke!

  3. Klingt auf jeden Fall besser wie auf dem Album! Ist okay, die Single, denke ich! Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste DM-Auskopplung!
    Am Album habe ich mich aber auch schon wieder satt gehört, was bisher nie so schnell der Fall war!

  4. Höre grad die letzte Platte von alphaville. Das war mal ein Sprung nach vorn, nach all den Jahren heißer Luft.
    Mode haben jetzt ihre heiße Luft abgeliefert. Mehr aber nicht.

  5. #20 Ricardo scheint ein Vierteljahrhundert gut geschlafen zu haben!!

    Und das Video, – find´ ich klasse! Saaauber produziert!!

    lg jick

  6. Das Video ist mir zu sauber produziert,
    waren echt mal besser.

  7. @20 Ricardo…

    meine Meinung :) gab schon viel schlechtere…..und trotzdem gekauft und zu den Konzerten….gegangen. Jedem das Seine ..

    Das Ding ist doch wie eine Ehe/ Beziehung….gibt solche und solche Zeiten,
    mach einfach mal ein Album Pause, vielleicht beim nächsten mal wieder

  8. @Ricardo # 20

    „… die schlechteste Platte seit meinen Anfängen 1986…“

    Das ist DEINE Meinung ; )

  9. @#20

    hey! du „musst“ es nicht wirklich sagen :) geht auch ohne.

    aber mal im ernst: du hast sie gehört, aber geld gespart. d.h., du hast dir so einen üblen stream reingepfiffen?

  10. Habe die Platte jetzt endlich fertig gehört, und muss sagen, es ist die schlechteste seit meinen Anfängen 1986!
    Kaufe sonst immer Mode ungehört. Gottseidank 14,99 gespart!
    Wirklich ganz, ganz schlecht!

  11. @TOPFAHNDER

    Selbst bei uns in der Redaktion finden viele das Album richtig gut obwohl sie mit DM nicht viel am Hut hatten und ich immer leicht belächelt wurde…
    Wir haben ja schon Delta Machine in unseren Vorberichten zum Motorsport „eingebettet“ und werden dies weiter ausbauen.
    Schönes Wochenende an alle und Sven!

  12. Nur mal so am Rande:
    Das neue Alöbum hat es geschafft, dass meine beiden Söhne (15/16) jetzt unbedingt die älteren Platten „dieser ja doch echt coolen Band“ hören wollen und sich diese bei ihrem „alten“ Vater (44) ausleihern.
    DM schafft es also immer noch neue und jüngere Leutchen vollends zu begeistern.
    Ich selbst weiß da mittlerweile seit 83′.
    Schönes Wochenende!

  13. ich hoffe, diese ‚“Insider-Tracklist“ stimmt nicht.
    wenn schon ein neuer song dabei ist, dann bitte auch die original version.
    obwohl…“sea of sin“ & „happiest girl“ hatten auch keine.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner