BBC Breakfast

Depeche Mode - Soothe My SoulPremiere: Am Freitagmorgen wurde in der Sendung Breakfast bei BBC Radio 6 Music zum ersten Mal die zweite Depeche Mode-Single Soothe My Soul im Radio gespielt.

Wer Soothe My Soul mitsingen möchte, für den haben wir auch gleich den Songtext parat.

[Update]
Wie uns berichtet wird, wird inzwischen auch auf deutschen Radiostationen Soothe My Soul gespielt. Leider wurden wir darüber nicht vorab informiert, sonst hätten wir Euch natürlich gesagt, dass ihr heute Euren Lieblingssender einschalten sollt.

Noch haben wir keine Informationen darüber, wann die neue Single als Download oder auf CD erscheinen wird. Es könnte aber sehr schnell gehen, denn in der kommenden Woche sind Depeche Mode beim ECHO 2013 zu Gast. Und ob sie dort tatsächlich Heaven spielen werden, steht spätestens mit der Radio-Weltpremiere in den Sternen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

275
Kommentare

  1. Lilian
    275
    18.3.2013 - 16:56 Uhr

    Hey, dann bin ich ja nicht die Einzige! Danke für den Link.

  2. 18.3.2013 - 16:52 Uhr

    @Lilian

    Jep, Soothe My Soul erinnert mich vom Rythmus und vom Sound her etwas an Personal Jesus, gibt auch einen Remix dazu der beide Songs mehr oder weniger miteinander verschmilzt…

    Soothe My Personal Jesus-Mashup (Jeff Barringer Rough Mix)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GeN-0yMyDck#!

  3. alec
    273
    18.3.2013 - 16:30 Uhr

    mrtzcmp3

    .net

  4. Lilian
    272
    18.3.2013 - 14:36 Uhr

    @Elec-trix

    Der Songtext erinnert mich ein bisschen an Dave’s „Kingdom“ vom Hourglass Album…

  5. Lilian
    271
    18.3.2013 - 14:04 Uhr

    @Gast
    …also ich finde SMS echt genial.

    Findet Ihr eigentlich auch, dass er etwas von Personal Jesus hat?

1 26 27 28