Home > News > Video-Weltpremiere von Soothe My Soul
- Anzeige -

Zweite Single

Video-Weltpremiere von Soothe My Soul

Es geht Schlag auf Schlag bei Depeche Mode: Nach Auftritten in Wien und diversen TV-Show präsentiert die Band an diesem Donnerstag das Video zu ihrer zweiten Single Soothe My Soul aus dem aktuellen Album Delta Machine.  Art-Director ist diesmal Warren Fu, welcher auch an der Star Wars-Prequel Trilogie mitgearbeitet hat. Bei vielen Fans ist der Song längst zu einem echten Hit der Band avanciert, was vor allem an der kraftvollen Liveumsetzung liegt. Ob das Video genauso überzeugen kann, seht ihr gleich.

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

174 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finde das Lied großartig und das Album auch. Immer diese schlechte Kritik .

  2. Hallo,

    das tolle am Geschmack ist doch, das diese unterschiedlich sind.
    Ich respektiere die unterschiedlichen genannten Geschäcker hier und ich finde einige sollten das auch tun. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen vielleicht nicht – that´s life!

    Auch ich hoffe, dass die nächste Single „Should be higher“ wird, da man sie hören kann, ohne dass sie einem auf den Wecker geht. Aus meiner Sicht ist Delta Machine aber im allgemeinen ein gelungenes Album und enthält diverse tolle Songs. :o)))

  3. SCHICK MIR DOCH BITTE EINE SMS(S oothe M y S oul) …. lach… ich könnt mich irgendwie drüber kaputt lachen…. *smile* … mit Sicherheit nicht das beste auf dem Album…Live der Kracher…!!! kommt Hammer gut !!! trotzdem irgendwie zu viel Personal Jesus Drums….. PJ Part 3 …. :)

  4. Ein tolles Video! Hofentlich gibts bald mal wieder eine Video DVD!!! und Blu-ray von allen DM Videos!!! Würde mich ganz doll Freuen!!!

  5. Soothe My Soul Track-Listing

    Hallo Freunde,

    sind diese Infos zum Track-Listing richtig? schaut mal her: http://dmwrongside.blogspot.de/2013/03/proximo-singlesoothe-my-soul-dia-150413.html

    CD #1
    Soothe My Soul (Radio Edit)
    No Part Of Me

    CD #2
    Soothe My Soul (Album Version)
    Soothe My Soul (Four Tet Remix)
    Soothe My Soul (Vitalic Smooth Mix)
    Soothe My Soul (The Slips Star Of Love Mix)
    Soothe My Soul (Telekkom Dub)

    12″ #1
    Soothe My Soul (Vitalic Smooth Mix)
    Soothe My Soul (Vitalic Sooth Mix)
    No Part Of Me (Holy Ghost! Version)
    No Part Of Me (Holy Dub)

    12″ #2
    Soothe My Soul (Four Tet Remix)
    Soothe My Soul (Four Tet Dub)
    Soothe My Soul (Telekkom Dub)

  6. Oh tolles Video!!!!
    aber dieses Lied kannst gleich… Voll vorn Arsch. Wie die gesamte LP fast. Jetzt auch nach 10mal hören. Auch im Auto. Vorn Arsch. Leider. Bin enttäuscht von der LP als ewiger Depeche Fan. Und diese Bonus CD mit den 4 Liedern drauf.Ist ja so was von Müll gewesen. Liegt schon auf der Hildesheimerstr in Hannover. Bin traurig gerade…. habe aber danach die alten Scheiben für morgen und die nächsten Wochen rausgesucht. LG

  7. @all: was ist so schlimm an PSs Kommentar? Er/Sie hat präzise und gut verständlich geschrieben, was er/sie denkt.
    Ich für meinen Teil denke folgendermassen: 1.die Aufnahmen sind ästhetisch… androgyn ist in dem Fall definitiv besser,da subtiler als ein kurviges Tittenmonster (sorry- Übertreibung macht deutlich).
    2. Hört man nicht evtl. besser hin… um den Zusammenhang von Lied und Video zu erfassen? Da ist weniger oftmals mehr… zumal das kein bluesiger Song wie Heaven ist (den man mit tragenden Bildern schmücken kann).
    3. Jedem das Seine… die einen finden ´Delta Machine´ doof, die anderen (wie ich) lassen sich darauf ein und werden belohnt. (Ich mag dafür weder DeVision, noch Hurts… keine Ahnung… ist mir irgendwie zu flach- oh, dafür gibts wieder Schelte ***augenroll****)
    So und nun MEIN momentaner Favorit auf DM: ´Should be higher´
    Gruß und bis zum FOS Leipzig :-P

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner