Zweite Single

Es geht Schlag auf Schlag bei Depeche Mode: Nach Auftritten in Wien und diversen TV-Show präsentiert die Band an diesem Donnerstag das Video zu ihrer zweiten Single Soothe My Soul aus dem aktuellen Album Delta Machine.  Art-Director ist diesmal Warren Fu, welcher auch an der Star Wars-Prequel Trilogie mitgearbeitet hat. Bei vielen Fans ist der Song längst zu einem echten Hit der Band avanciert, was vor allem an der kraftvollen Liveumsetzung liegt. Ob das Video genauso überzeugen kann, seht ihr gleich.


Depeche Mode – Soothe My Soul on MUZU.TV.

174
Kommentare

  1. Kadde
    174
    18.4.2013 - 9:20 Uhr

    Finde das Lied großartig und das Album auch. Immer diese schlechte Kritik .

  2. walking in my shoes73
    173
    9.4.2013 - 21:51 Uhr

    Hallo,

    das tolle am Geschmack ist doch, das diese unterschiedlich sind.
    Ich respektiere die unterschiedlichen genannten Geschäcker hier und ich finde einige sollten das auch tun. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen vielleicht nicht – that´s life!

    Auch ich hoffe, dass die nächste Single “Should be higher” wird, da man sie hören kann, ohne dass sie einem auf den Wecker geht. Aus meiner Sicht ist Delta Machine aber im allgemeinen ein gelungenes Album und enthält diverse tolle Songs. :o)))

  3. Halo90
    172
    6.4.2013 - 23:37 Uhr

    SCHICK MIR DOCH BITTE EINE SMS(S oothe M y S oul) …. lach… ich könnt mich irgendwie drüber kaputt lachen…. *smile* … mit Sicherheit nicht das beste auf dem Album…Live der Kracher…!!! kommt Hammer gut !!! trotzdem irgendwie zu viel Personal Jesus Drums….. PJ Part 3 …. :)

  4. DM Micha
    171
    6.4.2013 - 11:31 Uhr

    Ein tolles Video! Hofentlich gibts bald mal wieder eine Video DVD!!! und Blu-ray von allen DM Videos!!! Würde mich ganz doll Freuen!!!

1 16 17 18