Home > News > Soothe My Soul erscheint am 10. Mai
- Anzeige -

Jetzt vorbestellen

Soothe My Soul erscheint am 10. Mai

Depeche Mode - Soothe My SoulDie zweite Single Soothe My Soul aus dem Album Delta Machine wird ab dem 10. Mai erhältlich sein. Bei Amazon kann der Song bereits als CD-Single, Maxi-Single und als Vinyl-Maxi vorbestellt werden.

Seine Radio- und Video-Premiere erlebte Soothe My Soul bereits im März.

Leider haben wir noch keine Informationen über die Trackliste. Bis dahin können wir euch den Songtext und die deutsche Übersetzung anbieten.

CD-Single

01.Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
02. Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

Maxi-CD

01.Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02
02.Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
03.Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
04.Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
05.Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
06.Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

12″-Maxi (Vinyl)

A1. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix)
A2. Soothe My Soul (Matador Remix)
B1 Soothe My Soul (Destructo Remix)
B2 Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @some girls....

    …..your lies are more attractive than the truth…..

    Manche Behauptungen erfordern Beweise ;-)

  2. @theralle
    Sie haben mit dem Video offensichtlich versucht an Klassiker der Vergangenheit anzuknüpfen – denke vor allem an das Cover von „Blasphemous Rumours“ und „A Question of Lust“ – aber irgendwie wirkt es halt nicht ganz so frisch… keine Ahnung woran es liegt – vielleicht daran dass sie sich selbst so unmysteriös direkt als „Musiker“ zeigen…
    Es kann auch sein dass anders als bei diesen älteren Songs
    einfach der Kontrast fehlt zwischen den passionierten/sexy Bildern und dem kalten/industriellen Sound. Der Song kommt ja selbst schon ziemlich „heiss“ daher :)
    Ein kühleres Video hätte da vielleicht einen stärkeren Effekt gehabt – was mit Maschinen oder Industrie-Ruinen vielleicht, oder Verlassene U-Bahnhöfe oder Landschaften im Regen hehe :)

    Finde dieses Vid aber im Klassen besser als die Videos zu „Wrong“ und „PJ 2011″… das waren für mich bisher die Tiefpunkte.

  3. BTW: Die neue Single ist sehr geil….!!!! Dennoch werden die Videos immer schlechter…!!! :-(

  4. und nur mal so am Rande….. In der Bravo meiner Tochter ist Delta Machine immer noch auf der *1*

  5. Wir werden noch sehen was diese (alte) insider Trackliste wert ist. Wird schon seinen Grund haben, dass Sven die hier nicht einfach unbestätigt übernimmt. Laut Insidern, ist Soothe my Soul doch im April schon mindestens an 3 Freitagen offiziell erschienen!

    Und was diese Sache mit der Doppelmaxi betrifft. Amazon stellt die Produkte doch regelmäßig mit Mondpreisen ein und korrigiert dann bis zur Veröffentlichung 5 mal nach unten. Daraus zu schließen, es handele sich um eine Doppelmaxi, finde ich mal sehr gewagt.

  6. Wow. Nur noch 16x schlafen… Nur noch 15x sogar!
    Wir fliegen schon Fr. hin!
    Gott sei Dank! Ich brauch dringend Urlaub! ;-)

    Super! Freu mich riesig!

    Wünsche allen noch viel Vorfreude! Egal, wo ihr dabei seid!

    LG

  7. @ daniela k.

    …. haste den dave mal die hände geschüttelt und warst du ihn mal ganz nah…ich schon, als ich ihm mal bei einer autogrammstunde sah, da war ich ein mode-model… und das resultat hinterher… war ein unvergessliches erlebnis und
    faszinierend… :-)))

  8. …. wie geil ist das … 1 tag nach daves birthday… yeah… es geht weiter mit singles… und modemusik… und soothe my soul… ist auch einer meiner favoriten… mit diesem song kommt ne richtige stimmung auf …. mitsingen… und abdancen ist gefragt….
    und should be higher“ erst… der oberknaller… hoffentlich wirds die 3. single…

  9. Neue B-Seite

    Neue B-Seite nach Insider-Infos „No Part Of Me“.

    Und Mixe:
    CD #2:
    Soothe My Soul (Album Version)
    Soothe My Soul (Four Tet Remix)
    Soothe My Soul (Vitalic Smooth Mix)
    Soothe My Soul (The Slips Star Of Love Mix)
    Soothe My Soul (Telekkom Dub)

    12″ #1:
    Soothe My Soul (Vitalic Smooth Mix)
    Soothe My Soul (Vitalic Sooth Mix)
    No Part Of Me (Holy Ghost! Version)
    No Part Of Me (Holy Dub!!!)

    12″ #2:
    Soothe My Soul (Four Tet Remix)
    Soothe My Soul (Four Tet Dub)
    Soothe My Soul (Telekkom Dub)

    Daher ist wahrscheinlich die 12″ bei Amazon so teuer, weil es eine Doppel-Maxi sein könnte.

  10. Kann es auch kaum noch erwarten und zähle schon die Stunden bis Nizza.Glaube Nizza wird sehr viel Deutsch sprechen an dem Wochenende.:-).

  11. SMS

    Gute Wahl! VÖ passend zum Tourstart – klasse.

    3. Single: Should be higher
    4.: Goodbye,

    aber trotzdem „see you next time“ ;-)

  12. 16 mal schlafen

    Nur noch 16 mal schlafen und ich bin in Nizza am Konzert!
    Kann kaum noch warten.
    Nimmt mich wunder wieviele die hier Schreiben auch nach Nizza gehen.

    See You

    Hoffe das Wetter ist gut, dann liegt noch ein Schwumm im Meer drin :-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner