Home > News > So klingt Susan Boyles Version von Enjoy the Silence
- Anzeige -

So klingt Susan Boyles Version von Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle covert Depeche Mode meldeten wir vor gut einer Woche. Und wie nicht anders zu erwarten, waren die Reaktionen darauf überwiegend ablehnend.

Wie bitte?! Susan Boyle und Depeche Mode! Das kann doch nichts werden! Kann es doch, können wir heute vermelden. Das Cover ist Boyle wirklich gelungen – das Ergebnis könnt ihr Euch auf der Seite des Rolling Stone Magazins anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

168 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geradezu erschreckend positive Kommentare! :)

  2. Schön, dass so viele zugeben, das die hausbackene Dicke es gar nicht so schlecht gemacht hat…..

  3. Eigentlich gar nicht so schlecht, erinnert an die „Harmony“Version.

  4. Hi …

    mir gefällts….es hat sowas, als wäre es zu Errinnerung gedacht…man könnte denken dm hätte sich verabschiedet, und dass wäre ein Danke schön an depeche mode….da können einem die Tränen kommen…es klang so traurig …versteht ihr was ich meine….wie damals als michael jackson gestorben ist…..schauer märchen….hu

    War so ein Gedanke von mir….

    Freu miich auf den 15.10.11 wenn in BERLIN“s

    GRÖ?TE DEPECHE MODE PARTY die Türen öffnen..

    bis dahin

  5. @nadine

    geh einfach auf den Schriftzug Rolling Stone Magazin, ist ein Link zum Cover

    @dirk

    herzlichen Glückwunsch das du alles weißt!

  6. hallo ihr lieben..mal eine frage wo kan ich mir das lied von ihr anhören????ich finde es nicht.kann mir vielleicht jemand helfen?das wäre lieb.lg

  7. Total geil! Die muss ich mir holen! Einfach sprachlos, ich war schon immer Fan von Susan Boyle. Ich hab gehört, dass Dieter Bohlen u. Mark Matlock demnächst auch mal bei den DM-Fans abgrasen wollen und People Are People covern – find ich jetzt schon toll und ich war schon immer Bohlen-Fan!

  8. Oh wie Geil…die *Platzhirsche* hier wieder unter sich. Und ich dachte schon einige von Euch gibt es wegen Altersschwäche hier nicht mehr und man kann wieder mehr nützliches über DM lesen. Leider falsch und wieder nur jämmerlicher Klugschiss. Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  9. Hat definitiv etwas – es rührt einen direkt. Also, ich gestehe: gut gemacht! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner