Home >
- Anzeige -
Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyles Coverversion von Enjoy The Silence erhältlich

In dieser Woche ist das neue Album von Susan Boyle mit dem Titel Someone To Watch Over Me erschienen und regelmäßige Leser von depechemode.de wissen natürlich schon längst, dass sich auf dem Longplayer auch eine Coverversion des Depeche Mode-Klassikers Enjoy The Silence befindet. Als wir im September zum ersten Mal darüber berichtet hatten, gab es zunächst entsetzte Reaktionen. Die Meinung drehte sich jedoch, nachdem das Rolling Stone-Magazine den Song als Hörprobe fürs Album servierte. Jetzt gibt es ihn ganz offiziell zu kaufen.

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

So klingt Susan Boyles Version von Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Depeche Mode meldeten wir vor gut einer Woche. Und wie nicht anders zu erwarten, waren die Reaktionen darauf überwiegend ablehnend. Ob ihr mit eurer Befürchtung richtig gelegen habt oder nicht, erfahrt ihr nach dem Klick auf

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyle wird den meisten von Euch mit ihrem rührseligen Auftritt beim britischen DSDS-Pedant „Britain’s Got Talent“ in Erinnerung sein. Am 4. November veröffentlicht die Sängerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch ein Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner