Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle wird den meisten von Euch mit ihrem rührseligen Auftritt beim britischen DSDS-Pedant „Britain’s Got Talent“ in Erinnerung sein. Am 4. November veröffentlicht die Sängerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch ein Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

Das Album enthält allesamt Stücke, „die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben“, wie die Plattenfirma Sony mitteilte.

Neben Enjoy the Silence covert die 50-jährige Schottin auch Mad World von Tears For Fears sowie You Have To Be There, das das Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson/Björn Ulvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hat. (Foto: Columbia)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

64
Kommentare

  1. 25.10.2011 - 17:39 Uhr

    ……..finde Mixe und ORIGINELLES immer noch am Besten!

    LG!

  2. ben
    61
    1.10.2011 - 20:58 Uhr

    Ich muss sagen, mir gefällts. Verstehe manche nicht, da gibt es Sachen die sind grauenvoller.

1 5 6 7