Home > News > So klingt Susan Boyles Version von Enjoy the Silence
- Anzeige -

So klingt Susan Boyles Version von Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle covert Depeche Mode meldeten wir vor gut einer Woche. Und wie nicht anders zu erwarten, waren die Reaktionen darauf überwiegend ablehnend.

Wie bitte?! Susan Boyle und Depeche Mode! Das kann doch nichts werden! Kann es doch, können wir heute vermelden. Das Cover ist Boyle wirklich gelungen – das Ergebnis könnt ihr Euch auf der Seite des Rolling Stone Magazins anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

168 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mein erster spontaner Gedanke: Liebeskummer! Und das ganz dolle.
    Andere kommen auf Weihnachten – auch nicht schlecht.

    Muss mich auch in die Reihe der Überraschten hinten anstellen. Ich habe ehrlich gesagt, was ganz furchtbar Schreckliches erwartet. Aber immerhin könnte man ihr abnehmen, dass sie vielleicht doch heimlich DM-Fan ist. Hat ja jede Menge Gefühl reingelegt, was ja nun auch nicht jeder schafft.
    Klares Urteil für mich: hörbar!

  2. Das ist MIT ABSTAND die beste Coverversion eines DM SONGS die ich jemals gehört habe!!!

    DITO!!!

  3. Sie fühlt den Song – keine Frage. Leider fühle ich ihre Interpretation nicht.
    Ist mir dann doch zu pathetisch/weihnachtlich.

    Ihre Art „harm“ zu singen,erinnert mich an einen bestimmten Ärzte-Song (manchmal, aber nur manchmal …).

    Dennoch, die CD ist als Geschenk für Oma+Opa gekauft.
    Bleibt für mich zu hoffen, das Mart die Tantiemen sinnvoll reinvestiert.

    PS: Die Herleitung eines Vorredners von oh my little boy zu dem Jesuskind find ich ja drollig :-).

  4. Also da gefällt mir die Version von Oberon aber besser.

  5. das war bestimmt martins originalfassung und alan hat dann einen ohrwurm drauss gezaubert…. ;o)

  6. Ich schließe mich den meisten Vorrednern an, bin positiv überrascht. Aber am Ende ist es doch etwas zuuu schmalzig.

  7. jaaaaa, glattgebügelt
    mir isses zu laaaangsaaam und sie singt so heiser, nein ich mags nicht so
    ihre eigenen songs klingen vielleicht gut, das weiß ich nicht
    aber hier ist doch wirklich der sinn von dem ganzen lied verdreht worden durch die komische melodie, siehe @ von Marco

  8. Sehr gut! Besser als manch‘ andere Cover-Version!!!

  9. Fällt mir diesmal nicht schwer zu sagen: Ich war wohl voreingenommen. Respekt. gut arrangieretes Cover. Stimmt alles dran. Allerdings ich kann es kaum glauben, daß dies Susan Boyle sein soll. Respekt.Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es der ein oder andere als kitschig empfindet, aber für mich schrammt es gekonnt haarscharf am kitsch vorbei. Hoffentlich bekommt man es aber nicht zu oft zu hören, denn auf Dauer könnte es mich dann doch nerven.

  10. bin auch positiv überrascht…..besonders lustig….cant you understand, oh my little BOY!!!

  11. uiuiui…haben die die harmonien massentauglich glattgebügelt!

    trotzdem, schöne stimme. ich reihe mich ein in die schlange der überraschten. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner