Home > News > [Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD
- Anzeige -

[Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD

102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Dort könnt Ihr noch einmal die Konzertatmosphäre auf großen Leinwänden genießen. Außerdem wird es bei allen Partys Verlosungen geben.

Was ihr dort gewinnen könnt, können wir Euch auch noch nicht sagen. Aber die Daten der Release-Partys verraten wir Euch natürlich jetzt schon.

Deutschland
05.11.2010 – Berlin, K17
06.11.2010 – Frankfurt, Final Destination Club
06.11.2010- Erfurt, Club Centrum,
12.11.2010 – Köln, Alter Wartesaal
12.11.2010 – Trier, Exil
13.11.2010 – Hamburg, Markthalle
13.11.2010 – Dresden, Katys Garage
20.11.2010 – Rostock, Mau
20.11.2010 – Leipzig, Dark Flower
26.11.2010 – München, Grinsekatze (vormals Keller)
27.11.2010 – Stuttgart, Club Zollamt
04.12.2010 – Münster, Tryptichon
04.12.2010 – Hannover / Ferry Eventhall

Schweiz
27.10.2010 – Zürich, x-tra („One Night with depechemode.ch”)

Österreich
06.11.2010 – Wien, Viper Room.
Mit DJ AndyK (Melotron) + Gewinnspiel

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nur privates gejammer und geblapper hier,aber leider nichts was die Band betrifft. Schade-Schade !

  2. Der Quicktime-Link trifft es allerdings ziemlich gut… :)

    Dafür braucht man auch kein bodenlos pessimistischer und bockiger Mensch sein. Es trifft halt nicht jedermanns Geschmack.

  3. @Imu
    seit gestern Abend…
    Und es ist wieder schön,im bockigen Deutschland zu sein:))
    LG nach Bremen
    ….
    und an Anja(hab Dich nicht vergessen),Markus,LM,d*i*b,1982-Fan,Tini,Dominatrix,karimamilena,Gerd,Wetspot,VJ,
    nadgahan,silkedm,Xymestra,Schnatti,Liebling von Dave,Never Down,Grunzgurke…und natürlich Sven P.,sowie allen anderen positiv gestimmten Menschen.
    Ach und S. möchte ich hier auch,an dieser Stelle herzlichst grüßen…good job:)Großer!
    Schön daß viele von Euch Spaß hatten auf den Partys.Ärger mich selbst ein bißchen das ich nicht in HH mitfeiern konnte :(
    Vielleicht ja dann im Januar…
    Ich hab ganz viele Mails in sämtlichen Postfächern….ich antworte Euch in den nächsten Tagen.
    Habt Euch lieb…ick meld mia:)…wa!?

    Depeche is Religion…

  4. @ Imuvrini

    Vielen Dank für die Fotos online, habe sie gesehen und mich wieder an Samstag zurückversetzt, wie schön!!!
    Ja, die Party for the Living in Köln war echt klasse, heute ist schon Dienstag und bin immer noch am schwärmen, das tut so gut.
    Das sollten wir im nächsten Jahr mal wiederholen.
    Im Forum sind auch Fotos von der Party, da kann man uns erkennen.

    Die Release-Partys zur Dvd werden wohl auch auf den Partys Stimmung bringen.

  5. @Stellarose
    Da warst Du sicherlich noch nicht auf der Party for the Living im Alten Wartesaal in Köln…. schlägt die Masses um Längen!!!
    Das ist natürlich nur meine Meinung und andere dürfen auch gerne eine andere Meinung dazu haben…

    @PD
    Grüße nach Polen (((-:
    Wann kommste denn wieder nach Hause???

  6. Also wenn ein geiler Soundmaster aus Darmstadt bestätigt…“Masses??…beste Party so far“…bleibt dies wohl so im Raum stehen!!!Punkt!!!

    Och nee die Party war bestimmt total kacke(obwohl man nicht dabei war)und das Cover ist sowieso grottenschlecht….und überhaupt ist DM eine völlig überschätzte Band.
    Was für typisch deutsche Pessimisten hier immer wieder ihre Kommentare zum besten geben.
    Meinungsfreiheit hin oder her…

    Macht Euch mal locker….und bleibt produktiv!
    Gruß PD

  7. N´abend zusammen! Wie findet Ihr eigentlich des Cover….is´ja wohl grottenschlecht!!!…sieht aus wie ´n link zum QuickTimePlayer!

  8. Ich lass auch nichts über die Masses kommen, denn sie ist völlig unwichtig! :-)

  9. @Matze
    ich finde es nicht gut von dir, so über die Masses zu urteilen. Es sind für mich die besten Parties überhaupt. Ich hatte dort total tolle Stunden, Frank gibt sich immer Mühe. Sicher, das Dave Dancing muss nicht sein, aber ich lass nichts auf die Masses kommen.

  10. Hoffentlich nicht wieder die Öde-Party-For-The-Masses under Schirmherrschaft von Frank und seinem langweiligen DJ (selbst die Seite ist ja schon weg)! Ansonsten sind solche Partys ja genial!

  11. @mike
    in der alten kaffeerösterei, geil!! meine alte heimat. wohne jetzt bei den franken, ich versuche auf alle fälle zu kommen. ist ja super.danke für den tip. muß halt 3-4 stunden autobahn fahren, schrecklich. aber für DM würd ich es tun.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner