Home  →  
Die Masse kehrt zurück aufs Schiff.

„Party for the Masses“ zieht wieder aufs Schiff

Die Masses kehrt zurück aufs Schiff.Fünf Jahre nach der großen Abschlussparty auf dem Museumsschiff „Cap San Diego“ kehrt die „Party for the Masses“ zurück an Bord. Am 19. Juli wird der größte Museumsfrachter der Welt zu einem einzigen „Devotee-Kutter“ umfunktioniert, um im Hamburger Hafen auf drei Decks bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode zu feiern.

Depeche Mode The Cure The Smiths Party

Gewinnt Tickets und Wein für DM-Cure-Smiths-Party

Der „Bogen 2“ in der Kölner City ist im Mai zum zweiten Mal Schauplatz für eine ungewöhnliche Party: Auf der Tanzfläche des Clubs treffen sich die Fans von Depeche Mode, The Cure und The Smiths, um gemeinsam zur Musik ihrer Lieblinge zu feiern. Depechemode.de verlost 3×2 Gästenlistenplätze.

Art meets Classic meets Party

Reminder: Art meets Classic meets Party in Bochum

Art meets Classic meets PartyAm Samstag, den 27. Juli, findet im Kunstmuseum Bochum eine Party in ungewöhnlichem Rahmen statt. Während ihr zur Musik von Depeche Mode feiert, könnt ihr eine Anton Corbijn-Ausstellung besuchen. Zuvor spielt Harfenist Michal Matejcík in den Ausstellungsräumen ein Konzert mit Depeche Mode-Songs. Präsentiert wird das Event von depechemode.

Art meets Classic meets Party

Harfenkonzert und DM-Party zur Anton-Corbijn-Ausstellung in Bochum

Art meets Classic meets PartyNoch bis zum 28. Juli zeigt das Kunstmuseum Bochum in der Ausstellung „Inwards and Onwards“ Werke von Anton Corbijn. Anhänger von Depeche Mode kennen Corbijn seit vielen Jahren: Der Niederländer ist für zahlreiche Musikvideos, Plattencover und Bühnenshows der Band verantwortlich. Am 27. Juli haben Fans nun die Möglichkeit, die Fotoausstellung in einem außergewöhnlichen Rahmen zu erleben: Der Harfenist Michal Matejcík spielt in den Ausstellungsräumen ein Konzert. Anschließend kann auf einer Depeche Mode-Party weiter gefeiert werden. Das Motto des Abends lautet: Art meets Classic meets Party. Präsentiert wird die Veranstaltung von depechemode.

Party For The Masses

5 x 2 Karten für die Party For The Masses gewinnen [Update]

Party For The MassesDie Party For The Masses, Deutschlands größte Depeche Mode-Party, feiert am 29. September 2012 ihr 20-jähriges Jubiläum. Gefeiert wird natürlich auch diesmal in der Hamburger Markthalle. Die Besucher erwartet Musik auf drei Floors, ein Live-Aufritt, Dave Dancing – und ein Abschied.

The Beauty of Gemina

Verlosung: The Beauty of Gemina-Konzert + Depeche Mode-Party

Depeche Mode, Rock, Wave, Goth und Blues erwartet Musikfans am Samstag, den 7. Juli 2012, im Exil des Exhauses Trier. Zu Gast ist die Schweizer Dark-Rockband Beauty of Gemina, die vor 450 Fans ein einmaliges Club-Konzert spielen wird. Umrahmt wird der Auftritt von einer Depeche Mode Party mit DJ-Stardust. Depechemode.de verlosen 5 x 2 Karten für den Abend.

Verlosung: 5×2 Karten für Party for the Masses gewinnen

Es ist wieder soweit: Am 30. April lädt die Party for the Masses zum Tanz in den Mai in die Hamburger Markthalle ein. Neben 100 Prozent Depeche Mode in der Haupthalle, läuft im Foyer erstmals ‚Alles außer Bohlen‘. Depechemode.de verlost 5×2 Karten für Kurzentschlossene.

Party for the Living

5 x 2 Tickets für „Party for the Living“ gewinnen

Party for the Living Im Kölner Wartesaal steht der erste Samstag im neuen Jahr ganz im Zeichen von Depeche Mode. Und von DJ Elvis. Denn Elvis legt an diesem Abend nicht nur das Beste von den Basildon-Boys und andere Club-Hits aus der Electro-Szene auf wie beispielsweise die neuen And One-Single (Premiere). Der Mann feiert auch gleichzeitig seinen 41. Geburtstag. Wir gratulieren schon jetzt ganz herzlich und wünschen Elvis alles Gute!

Wer Elvis persönlich seine Gratulation aussprechen will, dem helfen wir gerne mit Freikarten weiter: Depechemode.de verlost für die Party am Samstag, 7. Januar 2012, 5×2 Tickets. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 6. Januar 2012, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

distain - live 2011_neu

Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

distain - live 2011_neuViel Musik von Depeche Mode und ein Liveauftritt der Synthiepopper von !distain – das erwartet die Gäste der Depeche Mode-Party am Sonntag, den 2. Oktober, im Kölner Wartesaal. Seit 19 Jahren schon legt DJ Elvis im Wartesaal auf und seine Partyreihe „Party for the Living“ ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Seit einigen Jahren ist Elvis zusammen mit Sascha Israel unter dem Pseudonym The Memphis auch als Remixer tätig. Die beiden mixten bereits für Szene-Bands wie And One, Wolfheim oder Oomph. Von Depeche Mode kam noch kein Remix-Auftrag, was The Memphis aber nicht davon abhält, regelmäßig Remixes ihrer Lieblingsband abzuliefern. Am Sonntag können sich die Besucher der Party auf einen neuen Mix von Enjoy The Silence freuen.

Plakat der Depeche Mode-Party Total in Hannover

2 x 2 Karten für Fanmeeting in Hannover zu gewinnen

Plakat der Depeche Mode-Party Total in HannoverZwölf Stunden Depeche Mode am Stück – das versprechen die Veranstalter der „Depeche Mode Total Party“ am 2. Oktober in Hannover. In der Ferry Eventhall fand vor 20 Jahren schon einmal eine derart lange Depeche Mode statt. Damals kamen über 3000 Fans und es wurde erstmals eine Dave-Dancing veranstaltet. Diesmal findet die Party im großen Konzertsaal und im Discobereich statt. Im Discobereich werden die Videos der Party aus dem Jahre 1991 gezeigt. Je nach Wetter soll auch der Aussenbereich als dritte Area mit einbezogen werden.

Festival for the Masses

Gewinnt VIP-Karten für das Festival for the Masses!

Festival for the MassesDepeche Mode zählen heute zur Speerspitze der Pop-Kultur. Doch wer erinnert sich noch daran, dass die Eroberung des Europäischen Kontinents vor genau 30 Jahren hier begonnen hat? Am 25. September 1981 spielten Depeche Mode – damals noch mit Songwriter Vince Clarke am Keyboard – ihr erstes Konzert in Deutschland in der Hamburger Markthalle. Seit fast 20 Jahren pilgern die Fans vor allem wegen der Party for the Masses zu dieser Kult-Location. Der Geist der Geburtsstunde des deutschen Fan-Kults ist hier bis heute lebendig. Keine Frage, dass dieses Datum gebührend gefeiert wird. An zwei Abenden dreht sich in der Markthalle auf dem Festival for the Masses alles um Depeche Mode.

Can't Enjoy The Silence 20

Gewinnt 2×2 Karten für Jubiläumsparty in Hannover

Can't Enjoy The Silence 20Am Samstag, den 30. April, steigt im MusikZentrum Hannover zum 20. Mal die Party Can’t enjoy the Silence. Nach dem bewährten Rezept „Zuerst Livemusik – dann Disco“ erwarten die Besucher diesmal zwei Electro-Acts: Meleotron und Blitzmaschine. Im Anschluss an das Konzert könnt Ihr zur Musik von Depeche Mode und artverwandten Bands weiterfeiern. Depechemode.de verlost 2×2 Tickets für den Abend.