Home > News > [Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD
- Anzeige -

[Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD

102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Dort könnt Ihr noch einmal die Konzertatmosphäre auf großen Leinwänden genießen. Außerdem wird es bei allen Partys Verlosungen geben.

Was ihr dort gewinnen könnt, können wir Euch auch noch nicht sagen. Aber die Daten der Release-Partys verraten wir Euch natürlich jetzt schon.

Deutschland
05.11.2010 – Berlin, K17
06.11.2010 – Frankfurt, Final Destination Club
06.11.2010- Erfurt, Club Centrum,
12.11.2010 – Köln, Alter Wartesaal
12.11.2010 – Trier, Exil
13.11.2010 – Hamburg, Markthalle
13.11.2010 – Dresden, Katys Garage
20.11.2010 – Rostock, Mau
20.11.2010 – Leipzig, Dark Flower
26.11.2010 – München, Grinsekatze (vormals Keller)
27.11.2010 – Stuttgart, Club Zollamt
04.12.2010 – Münster, Tryptichon
04.12.2010 – Hannover / Ferry Eventhall

Schweiz
27.10.2010 – Zürich, x-tra („One Night with depechemode.ch”)

Österreich
06.11.2010 – Wien, Viper Room.
Mit DJ AndyK (Melotron) + Gewinnspiel

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @avalee

    nee Eintrittskarten braucht man nicht!
    Einfach kommen und Tanzen.

    Gruss Mike

  2. @mike
    na hallo, endlich! also ich hab noch alle Latten am zaun. klar wär hamburg schön, aber viel zu weit. also komme ich aus der nähe von ansbach nach plauen. weit genug.
    mike, brauche ich eintrittskarten? kann ich die vor ort an dem abend kaufen? wie gesagt, ich war schon ewig nicht mehr auf der piste. in plauen schon gleich garnicht. also wasn nu?

  3. @Mike:
    Es ist schwer zu erklären. Geh einfach mal zur Masses hin und du wirst es besser verstehen, dass da nicht nur getanzt wird. Hat ja seine Gründe, warum auch immer mehr aus dem Ausland den weiten Weg nach Hamburg auf sich nehmen.

  4. Hi!

    Sicherlich ist eine DM Party im grossen Stile in Hamburg oder anderen Grosstädten nicht vergleichbar mit Plauen oder anderen kleineren Veranstaltungen! Dennoch 500 km und mehr fahren wegen einer Party ? – Also da muss man ja schon nicht alle Latten am Zaun haben um das auf sich zu nehmen – zudem es ja kein Konzert ist und DM auch so nicht anwesend sind. TANZEN KANN ICH ÜBERALL!!!!!!

    Gruss Mike

  5. Ich weiß leider nicht, wer hier unter „Party for the Masses“ schreibt, aber es wäre echt nett, wenn du das vielleicht einstellen könntest. Ist doch sehr verwirrend, speziell auch für mich als Veranstalter der Masses!

    Laßt doch einige Leute über die Masses schimpfen – deren Neid ist für mich immer noch das größte Kompliment! :-)
    Es könnte sogar Depeche Mode zur Masses kommen und die Miesmacher würden noch immer kotzen….

    Ansonsten macht die „Party for the Masses“ keine Releaseparty zur DVD, sie findet nur in der Markthalle im Rahmen der „Return of the living dead“ Party statt.
    Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen!!!

    Frank

  6. @darkbrother
    hi….. habe mit stranger geredet…
    zur release party im insomnia…. wir treffen uns vor den sm spielräumen, muss dir noch genauer sagen in welchen…. oder wo seid ihr….. wenn die dvd releases und andere modesongs, bzw. trance spielen… ich glaub da wird mit dem whirlpool nix ;letztes mal zur birthday party im insomnia, war der pool zu voll, da konnte man sich nicht relaxen, und man wurde ständig berührt……

  7. Plauen? Markthalle Hamburg, dort ist die Mutter aller Mode-Partys, alles andere ist nur Abklatsch. Ich kann sie empfehlen und der Vernanstallter ist einfach genial und zieht seit vielen Jahren eine geile Party auf. Einzigartig und genial. Dave-Dancing usw. alles cool und giel, die muss man besucht haben, wenn man einen Plan von Mode hat.

  8. geht denn jemand von euch nach plauen? es soll seit ca. zehn jahren das erste mal sein, das ich wiedermal auf die piste gehe und hätte da ein paar fragen. war kindtechnisch einfach „partyabgeschaltet“.
    kann mir mal jemand antworten?
    vielen dank und liebe grüße

  9. Masses Rocks, die Mutter aller Partys und somit die geilste Party überhaupt. Hier ist die Release-Party genau richtig. So wie ich denken hunderttausende Depeche Mode Fans. Ohne Frank würde es faktisch gar keine DM-Partys geben.

    Ein großer Masses-Fan.

  10. @ SISTER OF NIGHT
    OHHHHHHH ; WIE GEIL; DASS ES NE RELEASEPARTY IM INSOMNIA GIBT;
    HEY DANKE FÜR DIE INFO.
    JA; DIE LIVE-VERRSIONEN SIND ECHT GEIL FÜR UNSERE ROLLENSPIELE…….
    WIR BEVORZUGEN JA AUCH REMIXVERSIONEN DAMIT UNSERE SM SESSIONS AUF DER PARTY LÄNGER DAUERN……..GRINS

  11. Hallo liebe DM-Frauen:)….
    ich möchte Euch ganz persönlich(jede einzelne)lieb grüßen und Euch nen dicken Knutscher auf die Wange drücken.
    Dank Euch für die lieben Mails,war wirklich gerührt:)))
    Und natürlich gebührt den dicksten Knutscher meiner Süßen…..ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=GwNx0jh-MM4

    Was soll ich machen?!!!

  12. @sabine
    hey…. die haben doch tatsächlich hier
    i n s o m n i a in berlin vergessen,
    hab mal auf den modepartyplaner geschaut und
    im insomnia berlin ist auch eine release party am 12.11.
    … hey master&servant…. hey wie geil ist das denn……. und live versionen sind viel länger und gehen bei mir intensiv herein, und daves stimme kommt viel natürlicher rüber, er singt so richtig schön dreckig , hmmmmmmm, so richtig hot,
    zum fallen lassen…. und die klänge und die sounds total orgastisch, wir werden wieder voll abgehen, wie beim letzten mal…
    …. das war geil…. :-)))
    … wir treffen uns vor den spielräumen, tanzfläche und der massagebank, wenn dann noch zeit ist, zum whirlpool zum entspannen….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner