Home > News > [Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD
- Anzeige -

[Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD

102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Dort könnt Ihr noch einmal die Konzertatmosphäre auf großen Leinwänden genießen. Außerdem wird es bei allen Partys Verlosungen geben.

Was ihr dort gewinnen könnt, können wir Euch auch noch nicht sagen. Aber die Daten der Release-Partys verraten wir Euch natürlich jetzt schon.

Deutschland
05.11.2010 – Berlin, K17
06.11.2010 – Frankfurt, Final Destination Club
06.11.2010- Erfurt, Club Centrum,
12.11.2010 – Köln, Alter Wartesaal
12.11.2010 – Trier, Exil
13.11.2010 – Hamburg, Markthalle
13.11.2010 – Dresden, Katys Garage
20.11.2010 – Rostock, Mau
20.11.2010 – Leipzig, Dark Flower
26.11.2010 – München, Grinsekatze (vormals Keller)
27.11.2010 – Stuttgart, Club Zollamt
04.12.2010 – Münster, Tryptichon
04.12.2010 – Hannover / Ferry Eventhall

Schweiz
27.10.2010 – Zürich, x-tra („One Night with depechemode.ch”)

Österreich
06.11.2010 – Wien, Viper Room.
Mit DJ AndyK (Melotron) + Gewinnspiel

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Manuela,Luisas Mum,Sandra101,Imu,1982-Fan und alle Anderen, die mit in Kölle waren!!!!
    Vielen Dank an euch Alle, so einen schönen Abend mit so vielen netten Leuten zu verbringen.Einfach unvergesslich!Klasse euch noch ein bißchen näher kennenlernen zu dürfen!
    Schade, aber nach Kölle werde ich vor nächstes Jahr nicht kommen.
    Kann jemand sagen,ob es so eine Party auch in Raum Eisenach-Erfurt gibt?
    Habe wieder meine super Erfahrung mit der Bahn gemacht!Ja Tini und die deutsche Bahn,da kann ich schon bald einen Roman schreiben.:)))))
    Vor allem das 26.02.Düdo-Konzert mit Bahn hängt mir jetzt noch im Nacken.Mal sehen,wann ich gerichtlich bescheid bekomme.

    Liebe Grüße an die MC-ies und alle Anderen die jetzt dazu kamen!!!!!!!!

  2. Noch so ne tolle Party in Köln !?
    Mal sehen, ob es bei mir klappen kann….
    Die Party letzten Sa. in Kölle war der Kracher ! Super Musik ! Super DJ-Team ! Super nette Fans ! Liebe Grüße an alle, mit denen ich einen unvergesslichen Abend hatte !!!

  3. Auch in Wien, Österreich gibt es eine offizielle DVD-Releaseparty! Am 6.11. steigt diese im Viper Room. Als Gast-DJ begrüßen wir AndyK (Melotron). Außerdem gibt es ein Gewinnspiel!

  4. @ LuisasMum, Sandra, Manuela
    Hoffe Euch geht es gut, Party in Köln war einsame spitze!!! Kann ich jedem nur empfehlen….

    Werde es sehr wahrscheinlich nicht zur Release Party in Köln schaffen, da es ja nicht gerade um die Ecke für mich liegt.
    Schaue mal, ob ich vielleicht noch DJ Öli hier in Bremen zu einer Release-Party überreden kann (((-:

  5. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf einen verstrahlten Kommentar, wie:

    „Geilie, geilie Track! Wo kann man Probehören???“

    *lachwech* Scheint sich ja zum Running Gag zu entwickeln…

  6. Ist noch Keinem der “ mini “ Fehler aufgefallen ?

    Als Veröffentlichungstermin steht der DVD steht der 05.11.2011 und nicht 2010 *smile

    Flüchtigkeitsfehler …

    passiert …

    Stay Depeched @ all !!!

    Knut

  7. einen guten morgen an die gemeinde ;o)

    ja samstag in köln…einfach geil…liebe grüße an alle die ich wiedergesehen und neu kennengelernt habe…birgit+birgit,imu,silke,steffi,franz,thorsten,manu,ela uva…seid lieb gegrüßt ;o)

    zur release-party werde ich leider nicht dabei sein können…die anreise ist doch immer recht lang und durch die bahn und ihre verspätungen auch ziemlich anstrengend!!!
    bis bald and stay depeched ;o)

  8. @Manuela
    Gruß zurück, bin gut angekommen. Ich fands auch schön, neue Fans kennengelernt zu haben!!

    @DJ Elvis
    Super Party gestern, vor allem Euer „Opening“ zu dritt war klasse ;-)

    Schau ma mal ob ich nach München geh zur Release Party (um beim Thema zu bleiben…).

    Grüße an alle

  9. Hi Fangemeinde!

    Ausserdem findet eine DM Party am 06.11.2010 in der alten Kaffeerösterei in 08525 Plauen statt. Also wer in der Nähe wohnt, kann auch hier vorbeischauen!

    Gruss Mike

  10. Wie schön, daß es auch wieder Releasepartys gibt. Ich werde die Deutschlandtermine an einigen meinen Bekannten und Verwandten weitergeben.

    Und für die alle, die gestern im Kölner Wartesaal waren, einen schönen depechigen Gruß. Es war mal wieder richtig klasse dort,
    hatte richtig Spaß gemacht mit denen, die da waren ,Imuvrini und Co abzufeiern, es war schön euch, ca. 15 Fans kennenzulernen.
    Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher wieder zu Hause angekommen!

    Allen noch einen Gruß und einen schönen Restabend.

  11. Hallo Spacy, das Restaurant mag dicht sein. Aber der Club ist es nicht. Er befindet sich in der Friedenstraße 10 in 81671 München in der Nähe des Ostbahnhofs. Weitere Infos demnächst u. a. im DM-Forum. Viele Grüße und eine gute Woche, Heiko

  12. @Spacy
    Der verlinkte Bericht ist vom 24.03.2010 und im ersten Absatz heißt es bereits: „Doch die Chancen stehen gut, dass sich die Türen bald wieder öffnen.“

  13. Und am 27.10.10 „One Night with depechemode.ch“ ebenfalls mit Verlosung im x-tra in Zürich ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner