Home > News > [Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD
- Anzeige -

[Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD

102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Dort könnt Ihr noch einmal die Konzertatmosphäre auf großen Leinwänden genießen. Außerdem wird es bei allen Partys Verlosungen geben.

Was ihr dort gewinnen könnt, können wir Euch auch noch nicht sagen. Aber die Daten der Release-Partys verraten wir Euch natürlich jetzt schon.

Deutschland
05.11.2010 – Berlin, K17
06.11.2010 – Frankfurt, Final Destination Club
06.11.2010- Erfurt, Club Centrum,
12.11.2010 – Köln, Alter Wartesaal
12.11.2010 – Trier, Exil
13.11.2010 – Hamburg, Markthalle
13.11.2010 – Dresden, Katys Garage
20.11.2010 – Rostock, Mau
20.11.2010 – Leipzig, Dark Flower
26.11.2010 – München, Grinsekatze (vormals Keller)
27.11.2010 – Stuttgart, Club Zollamt
04.12.2010 – Münster, Tryptichon
04.12.2010 – Hannover / Ferry Eventhall

Schweiz
27.10.2010 – Zürich, x-tra („One Night with depechemode.ch”)

Österreich
06.11.2010 – Wien, Viper Room.
Mit DJ AndyK (Melotron) + Gewinnspiel

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich wollt zum Zollamt nach stuggi, muss noch 1 monat warten.

    @sister o. night, darkbrother
    wow… was für ne geile Idee, dass ihr das Strangelovevideo 09 nachspielt, hat ja nicht jeder so nen Mut soetwas öffentlich zu präsentieren, da gehört ja schon ne gewisse Offenheit hinzu.

    Na, dann viel spass und gutes Gelingen!!!

  2. @SISTER OF NIGHT
    HI NOCHMALS;

    DENKT BITTE; DASS EINER VON EUCH DER DORT VOM STRANGELOVEVIDEO DER SOMMERTOUR 09 OBEN OHNE AUF DER COUCH IST;GRINS* DIE STRAPSEN UND DIE SLIPS SOLLTEN DIESELBEN FARBEN HABEN; ES SOLL WIE DIE PROJEKTION AUSSEHEN;
    NUR DIE KUGEL MIT DEM VOLLEN ROTEN LIPPEN WIE BASTELN WIR DIE ; HABT IHR VIELLEICHT EINE IDEE???

  3. @SISTER OF NIGHT
    HEY ; ICH BRINGE DIE KAMERA ZUR RELEASEPARTY MIT UND FILME EUCH SÜSSEN;
    DAS WIRD BESTIMMT GEIL!!!

  4. @ sabine
    …. zur venus, dolly buster war auch da….
    … hey, unsere ware lief da gut…zwar nicht so ganz so gut wie in amerika, aber es kamen viele kunden aus fernen ländern…die was kauften, hauptsächlich aber europäer…

    … wollte mal fragen für den 12.11. brauchen wir für die release-party noch ne kamera fürs filmen fürs strangelovevideo,
    wer bringt sie mit???
    … also ich bring den ganzen kram, (kissen, usw. mit)

  5. @SISTER OF NIGHT
    HI; SABINE UND ICH SIND ERST AM SONNTAG NACHMITTAG AUF DER VENUS; DIE MUSS DA IHRE NEUE DESSOUS KOLLEKTION DORT AUSSTELLEN.
    BERLIN IST IMMER GEIL; MAGDEBURG KANNSTE ALS EROTIKMESSE VERGESSEN; GELDSCHNEIDEREI UND DIE SEXSTARS ZIEHEN SO LUSTLOS IHR PROGRAMM NUR DURCH; WOLLEN NUR DICKE KOHLE VERDIENEN.
    DIE HEISSE SCHNECKE VON MARTIN IST LEIDER NICHT DABEI; HÄTTE DIE AUCH MAL GERN KENNENGELERNT UND VON IHR EIN AUTOGRAMM ZU KRIEGEN;-)))
    VIELLEICHT KOMMT SIE MAL INS INSOMNIA ZU BESUCH;-))) *GRINS*

    UND FALLS WIR UNS AM SONNTAG NICHT SEHEN SOLLTEN; WIR SEHEN UNS AUF DER RELEASE PARTY.
    NA DANN VIEL FUN UND NEN HEISSES WOCHENENDE!!!!

  6. die Venus in berlin!!!
    hmm ;-) da war ich auch schon mal;-)

  7. @sabine
    hi…., ich kann ja im insomnia anrufen….
    und auf der release party es reservieren lassen….
    hey… geil… ab heute beginnt die venus 2010 in berlin…. wir sind am samstag da…fährt ihr da auch hin, wir haben von unserer firma 2 karten gekriegt, teilnahme ist pflicht, … weil wir dort in der halle unsere neue kollektion ausstellen…
    … ich würde mir so gerne die shows ansehen… tatjana gesell , dolly buster sind auch anwesend, … wenn die anna kelemen von martin dort auch noch kommt… die möchte mal gerne persönlich kennenlernen… die ist auch budapest, weiss
    du ob die da ist????

  8. @Sister of night
    hm; naklar mache ich mit;-) mensch sehr geile idee von euch, hey das geht bestimmt voll bei uns ab!!!!
    Würde den raum in Imsomnia mit den schwarzen schlafcouch und den schwarz-rotlichtern bevorzugen, da können wir die Strangeloveprojektion gut spielen, in den sm
    räumen passt es nicht so.

    wenn die Strangelove auflegen , dann muss die schlafcouch frei sein, weiss du ob wir die schlafcouch reservieren könnnen??????

  9. OOOh ja Masses party wieder ; bin am 13.11. auch dort!!!

    -die Strangeloveprojektion finde ich auch hocherotisch, kann man die projektion nicht
    auch auf der videoleinwand sehen, die masses ist sowieso ab 18,wir haben nicht auf dvd“ heul“ und strangelove gehört zu meinen depeche favoriten.

  10. können sie die Strangeloveversion auf der Releases-party in münchen spielen???
    Finde die projektion sehr geil gemacht*lach*

    modige grüsse an hobbitmaus!

  11. @ mike
    danke mike
    hoffentlich lasst ihr auch noch leute über vierzig rein. ich denke schon. viele grüße in die röste
    tschüß bis dann

  12. @darkbrother
    hey…., da fällt mir noch was ein…
    vor ein paar jahren, fragte strangeman den
    monty im imsomnia, ob sie den song „higher love“ spielen und er so ganz locker….
    … macht euch das etwa an???
    … ich so: ohhhhhhhh jaaaaaaaa, da gehen wir voll drauf ab und da kann man sich richtig gut fallen lassen… er grinste mich an und sagte, na, wenn euch der song sooooo geil macht, legen wir ihn öfters drauf…. unsere dm party gäste sollten ja richtig spass miteinander haben…. kann schon sein, dass sie auf wunsch den song öfters auflegen:-)))

    @ sabine
    hi…. ist das ok für dich, dass wir am 12.11. im insomnia, die strangeloveprojektion von der sommertour in den räumen spielen???
    wenn du mir die füsse ablutschen möchtest, könnten wir es genauso umgekehrt tun… hauptsache wir spielen nicht immer dasselbe video in den räumen…. es soll ja knistern bei uns….. oder findest du nicht???

  13. @darkbrother
    hey….., das ist ja echt ne geile idee, wenn du den dj monty fragst, dann können wir das strangelovevideo mal anders in den räumen spielen…. würde dann wie in der sl.videoprojektion, sabine die dann die füße
    ablutschen……

  14. @SISTER OF NIGHT

    ZUR RELEASES-PARTY, HEY SISTER; STRANGE LOVE
    LIVE FEHLT AUF DER DVD; DANN KÖNNTEST DU MIT SABINE DAS VIDEO IN DEN RÄUMEN SPIELEN*GRINS*; STELLE DAS VIDEO BEI EUCH ECHT HEISS VOR; SO QUASI ALS VORSPIEL;
    WIE WÄRE DAS???
    MEISTENS SPIELTEN DIE NOCH IM IMSOMNIA STRANGELOVE; PASS MAL AUF; ICH RED MIT DEM DJ MARTY UND SORGE DAFÜR DAS SIE DEN SONG; AUCH WENNS KEINE LIVEAUFNAHME IST; SPIELEN:
    IST MAL WAS NEUES; ODER???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner