Home >
- Anzeige -

Am 8. April

„Spirit“: Gewinnt 5×2 Tickets für die Release-Party in Köln

Vor wenigen Tagen ist das neue Depeche-Mode-Album „Spirit“ erschienen, das gleich auf Platz eins der Album-Charts stürmte. Zur Veröffentlichung von „Spirit“ finden bundesweit Release-Partys statt, eine davon am 8. April in Köln, für die wir 5×2 Karten verlosen.

Delta Machine Release-Partys

Release-Partys

Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern

Depeche Mode-Fans fiebern zur Zeit dem 22. März entgegen. An diesem erscheint Delta Machine, das 13. Studioalbum von Depeche Mode. Natürlich wird dieses Ereignis bundesweit auf Release-Partys gefeiert. Dabei habt ihr schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Möglichkeit, das Album zu hören.

Release-Partys zu Remixes 2: 81-11

Neues Remix-Album wird mit 16 Partys gefeiert

Am 3. Juni erscheint das zweite Remix-Album in der Geschichte von Depeche Mode. Dieses Ereignis wird bundesweit mit 16 Release-Partys gefeiert. Im Vergleich zu unserer Übersicht aus dem April ist eine Party am 11. Juni im KGB (Freiburg) hinzugekommen. Außerdem musste der Termin im Triptychon (Münster) von Samstag auf Freitag vorverlegt werden. Hier sind noch einmal alle Veranstaltungen im Überblick.

Release-Partys zu Remixes 2: 81-11

Remix-Album wird bundesweit mit Partys gefeiert

Release-Partys zu Remixes 2: 81-11Die Veröffentlichung des neuen Remix-Albums Remixes 2:81-11 wird bundesweit mit Release-Partys begleitet. Sowohl am Tag der Veröffentlichung selbst, den 3. Juni, als auch einen Tag später könnt Ihr zwischen Kiel und Lochau – das liegt allerdings schon in Österreich – zu den Remixen ausgiebig feiern.

[Update] Release-Partys zur „Tour of the Universe“-DVD

102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Wir verraten Euch, welche Party in Eurer Nähe stattfindet.

Gewinnt 3×2 Tickets für die Release-Party in Leipzig

dmpartyleipzigZur Veröffentlichung des neuen Depeche Mode-Albums „Sounds of the Universe“ werden bundesweit offizielle Release-Partys veranstaltet. Natürlich ist auch Sachsen mit am Start. Der Veranstalter DARK ROOM organisiert am Samstag, den 18.04.2009, ab 22 Uhr im Werk 2 die offizielle „Sounds of the Universe“-Release-Party. Neben der Präsentation des neuen Albums wird es auch eine Verlosung geben. Depechemode.de verlost 3×2 Tickets für den Abend.

3×2 Karten für Release-Party in Erfurt zu gewinnen

clapyourhandsDer Veranstalter DARK ROOM organisiert am Freitag, den 17.04.2009 ab 22 Uhr im HsD / Gewerkschaftshaus die offizielle „Sounds of the Universe“-Release-Party. Neben der Präsentation des neuen Albums wird es auch eine Verlosung geben. Auf der Release-Party werden die bekannten DJs vom Jenaer Devote Team auflegen und den Gästen an diesem Abend eine gelungene Mischung aus Depeche Mode, Electro und Wave der 80er präsentieren. Außerdem kann man sich auf eine spezielle Depeche Mode „Sounds of the Universe“-Dekoration freuen. Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Party.

Bundesweite Release-Partys zum neuen Album

In fünf Tagen wird das neue Depeche Mode-Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, finden in ganz Deutschand offizielle Release-Partys statt. Dort könnt Ihr nicht nur das Album hören, bei den Partys wird auch jede Menge exklusives Fan-Material verlost. Wir haben alle Termine in der Übersicht.

Moby – Neues Album Anfang 2008

mobyFür das Frühjahr 2008 kündigt Moby seine nächste CD an! Der Titel des neuen Longplayers ist „Last Night“. Wie man von Moby bereits erfahren konnte, wird es wieder ein deutlich elektronischeres Werk werden. Moby im O-Ton: „Es ist ist wesentlich danceorientierter und elektronischer als meine letzten drei Alben“, verspricht er. Zudem soll auch der ein oder andere „Technosong“ enthalten sein. Anscheinend besinnt sich Moby seiner frühen Tage – man darf also gespannt sein!

Addicted Dreams – "Don't Say It's Simple"

coverVor einigen Wochen konntet ihr bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Debüt von Addicted Dreams in Form einer MP3 bei uns downloaden.
Das dazugehörige Album „Don’t Say It’s Simple“ gibt es nun bereits in den Plattenläden und bietet abwechslungsreichen, modernen Synthie-Pop.

Camouflage – Details zur "ARCHIVE#01"

CoverAm 30.11.2007 wird der erste Teil der Camouflage ‚Rare Tracks Compilation Reihe‘ namens „Archive#01“ bei Universal Music veröffentlicht. Alle 26 Tracks, die auf dieser Doppel-CD enthalten sein werden, sind ursprünglich auf Tonträgern erschienen, die nicht mehr im Handel erhältlich sind oder bisher unveröffentlicht waren. Die CD erscheint in einem hochwertigen Doppel-Digipack mit 24-seitigem Booklet inklusiver vieler rarer Fotos und Linernotes der Band zu jedem Stück. Die Trackliste ist wie folgt:

2raumwohnung – "36grad LIVE DVD"

CoverAchtung: Funkenflug! Wer einmal ein Konzert von 2raumwohnung miterlebt hat, der weiss, dass die Live-Auftritte von Inga Humpe, Tommi Eckart und ihrer Band höchste „Ansteckungsgefahr“ garantieren. So wurden auch die vielen tausend Besucher der „36grad-Tour“, die kurz nach Veröffentlichung des gleichnamigen Albums im Frühjahr durch Deutschland zog, auf den Shows regelmäßig in flammende Begeisterung versetzt. Grund genug, all diese schönen und magischen Momente eines 2raumwohnung-Konzertes jetzt erstmals auf eine DVD zu packen. Einen ersten Einblick gibt es schon jetzt – lest weiter!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner