Home > News > Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview
- Anzeige -

Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem Gewinn des Echo 2010 als beste „Gruppe International Rock/Pop“ gaben Martin Gore und Andy Fletcher der ARD ein Interview. Dort stellte Martin klar, dass die Band erst einmal eine Pause mache und dann entscheiden werde, wie es weiter geht. Außerdem verriert der Songwriter, was er von Andys DJ-Qualitäten hält. Das Interview könnt Ihr Euch in der ARD-Mediathek anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mute man
    Alan und DSDS, wo ist der Unterschied?

  2. vom text passt am ehesten „if you want“
    aber die dsds band wäre zu unfähig alan’s sound zu kopieren

  3. …ich hätte einen Song von“Speak and Spell“ gesungen….(Ice Machine) ..und alle hätten blöd geguckt…that`s life..ich lach mich kaputt..

  4. Frage mich gerade, welcher Song zum heutigen Motto gepasst hätte?
    Bei bild.de steht, es sei „happy holiday hits“ gewesen.
    Ice Machine vielleicht? Oder eher just can’t get enough. Ich glaube aber, ich hätte black celebration gesungen. :-))

  5. Mit dem :-) Zeichen dachte ich eigentlich genügend gekennzeichnet zu haben, einen Scherz gemacht zu haben.
    Aber lustige Diskussion im Anschluss.
    Goodnight lovers

  6. @Mc Modie
    Du hast auch schon wieder Poster

    @Anja
    Ich hänge gerade auch im DM-Loch… letzte Woche um diese Zeit haben wir so richtig abgedanct….sch…. dass alles vorbei ist

    GUTE NACHT

  7. @mcmodie
    Lach! Der ist jetzt aber der abgespeckte Tanzbär aus’m Osten. :-)
    Siehste Freddy Mac ick sag doch die Optik spielt keine Rolle! :-)

  8. @Anja
    Glaube nicht das der Dieter noch was merkt!
    Das schlimme ist,daß der einfach wirklich aus jeder Scheiße irgendwie Gold macht und sich das Zeug verkauft!
    @Imuvrini
    Freut mich,daß Du meine Kommentar so lustig findest! ;))
    Hab auch schon wieder auf Deine Mail geantwortet!

  9. @Freddy Mac und Anja!
    Eh,alles!Aber geh bloß nicht zum olle detlef d dingsbums zum tanzen lernen!Ihr seht doch,was da immer bei rauskommt!
    Ich zitiere Mario Barth:“Der dick Tanzbär aus m Osten…,was für ein Schmierlappen“
    Also ne bitte nicht da!
    Vielleicht sollteste das ganze in England versuchen!Da hat immerhin n Handyvertreter mit schlechten Zähnen gewonnen und sahnt jetzt mit der Telekom voll ab!Da ist der Hirte echt n armes Schwein dagegen!

  10. @Freddy Mac
    Na bitte bitte … habe ich wenigstens heute abend noch jemanden aus dem DM-Loch rausgelacht. :-)
    Kannst ja übrigens mal ne Kostprobe bei yt reinstellen, dann können Dir die ganzen DM-Experten hier noch ein paar Tipps gehen, welche Tonlage anders besser klingt. (bei der Vorstellung der Umsetzung schmeiße ich mich gerade weg vor lachen)
    In diesem Sinne hoffe ich von Dir zu HÖREN! lach :-D
    Gute Nacht Du Supertalent

  11. @ Anja

    super, wirklich, sitze vor`m Rechner und habe Tänen in den Augen vom lachen…ATZE kann nicht mithalten. VIELEN DANK

  12. @Freddy Mac
    Ach wo ein Wille ist auch ein Weg. Tanzen lernste bei olle Detlef D! Soest und beim Supertalent zählt die Optik nicht. Der Mundharmonikaspieler war ja nun och keen Modeltyp.
    … immer schön üben vor dem Spiegel und dann wird dat schon. hihi :-D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner