Home > News > Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview
- Anzeige -

Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem Gewinn des Echo 2010 als beste „Gruppe International Rock/Pop“ gaben Martin Gore und Andy Fletcher der ARD ein Interview. Dort stellte Martin klar, dass die Band erst einmal eine Pause mache und dann entscheiden werde, wie es weiter geht. Außerdem verriert der Songwriter, was er von Andys DJ-Qualitäten hält. Das Interview könnt Ihr Euch in der ARD-Mediathek anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Leute,

    ist schon spaet aber ich komm meistens erst spaet von arbeit..

    heute (am 08.Maerz) war I n t e r n a t i o n a l e r F r a u e n t a g !!!!!

    Herzlichen Glueckwunsch an uns ladies…

    (musste mir heute meine bluemchen aber selbst kaufen.., vielleicht aendert sich das ja naechstes jahr aus irgendeinem mir noch nicht bekannten grund …;-) )

    Aber mit der Musik von DM ist man ja sowieso ein gluecklicher Mensch also zumindestens wenn man die Musik etc hoert…
    dann ist alles RIGHT. Hab leider kein Sekt, mach ich morgen. Auf uns Girls, Boys und DM

    Good Night love(rs)ly people
    See you all tommorrow

  2. Tolles Interview hat mir gefallen.
    Hab die Echoverleihung auch gesehen und mich mitgefreut :)

  3. Danke fürs Posten des Links zum Medley – das ist echt Wahnsinn! Weiß gar nicht, wie ich jetzt schlafen soll…und vor allem wie ich wieder aus dem DM-Loch rauskommen soll, in dem ich schon lange nicht mehr war… (vor dieser Tour).

  4. Immer wieder schön zu lesen, wie freundlich die Menschen im Internet kommunizieren….
    Man kann Unzufriedenheit auch durchaus anders und weniger beleidigend ausdrücken.
    Macht es doch einfach besser als die Interviewerin, Ihr Schlauberger! Und übrigens: Wenn Ihr dann bei der Presse seid, könnt Ihr nicht jeden Tag Eure Lieblingsbands interviewen.

  5. @christl83
    Ich danke Dir für diesen Link, hab ihn gerade angeklickt und… irgendwie wurde die Sicht auf einmal so verschwommen… kackt wieder das Video ab…? Oder doch altersbedingte Blindheit…? Ach nein, jetzt fällt’s mir auf: bloß Tränen der wunderschönen Erinnerungen und des – VORLÄUFIGEN!!! – Abschiedsschmerzes von unseren Göttern. Dave, Martin, Andy, come back, come back to us, we’ll be waiting patiently! Weeks turn into months, months turn into years, reaching the same conclusions (that Depeche Mode were, are and will be the best forever), not admitting the fear (that you won’t return – sorry, Dave, here I HAD to distort your lyrics!). Greetings to all of you. Marion

  6. Typisch ARD,welche Praktikantin durfte den dieses Interview führen?War wohl ihr erstes einfach grauenhaft!!!!

  7. Was für ein wunderschönes Medley, danke fürs Link-Posten!
    Nur nicht die Taschentücher beim Ansehen vergessen… *schnief*

  8. was für ein ergreifendes medley…
    …mir blutet das herz………..

  9. Ich hoffe, diese Tussi macht nicht noch mehr Interviews !!!

  10. danke:-))) für dieses schöne medley!!!!!!!!

    bin echt kurz vorm weinen:-(

    dmforever

  11. @Freddy Mac
    Ice Machine von der Speak & Spell?
    B-Seite der Singel „Dreaming of me“!

  12. Die Jungs sollten sich mal nicht für so Schmalspur-Interviews hergeben…
    Heutzutage wird jeder Klacks vertraglich geregelt bei Auftritten, warum also nicht auch eine Qualitätskontrolle, was so ein Interview angeht?

  13. beide Medien abosut unfähig Musikalisch irgendetwas produktives auf die Beine zu stellen..besucht mal so`n Schule…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner