Home > News > Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview
- Anzeige -

Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem Gewinn des Echo 2010 als beste „Gruppe International Rock/Pop“ gaben Martin Gore und Andy Fletcher der ARD ein Interview. Dort stellte Martin klar, dass die Band erst einmal eine Pause mache und dann entscheiden werde, wie es weiter geht. Außerdem verriert der Songwriter, was er von Andys DJ-Qualitäten hält. Das Interview könnt Ihr Euch in der ARD-Mediathek anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo ich habe mal eine Frage. Ist Martin noch in Deutschland??und wie bekommt man seine fanpostadresse??

  2. Zu Kommentar 84

    So ein dämlicher Spruch von wegen „nicht taufrisch“ – der/die diesen Mist geschrieben hat, soll mal Ende 40 und seit 30 Jahren dicke im Musikgeschäft sein, so viele – auch – üble Zeiten (Drogen Alkohol, Krisen, Zusammenbrüche…) wie Depeche Mode erlebt und gerade eine neunmonatige Welttournee mit weit mehr als hundert Konzerten auf allen Kontinenten hinter sich gebracht haben. Mal sehen, wie „taufrisch“ er/sie dann noch aussähe – wenn er/sie das überhaupt überlebt hätte. Erst nachmachen, dann meckern!

  3. Zeitung IN hat heute ein Foto vom ECHO mit Martin und Fletch (in der winzigen Größe 5 x 5 cm). Kommentar darin: „Taufrisch sehen die Herren von Depeche Mode vielleicht nicht mehr aus. Aberr sie haben den Echo als beste Gruppe International gewonnen.“
    Die anderen Klatsch-Blätter (Bunte,Gala…) haben über DM bei der Echoverleihungs nichts beigetragen.

  4. Klasse Interview!!

    Besonders Mart’s Reaktion auf das Panflötenlied im Hintergrund. *gg*

    LG an Alle

  5. @Somebody,
    das Medley findest Du u.A.auch auf meiner Website, unter dem Link „Depeche Mode“ habe es auf meiner Seite verlinkt. Ich finde dieses Medley einfach einmalig.

  6. @Somebody
    siehe hier Kommentar 38 dort findest Du den Link – viel Spaß

  7. @mbdm (Kommentar 76)
    Super, da ist ja mal jemand, der/die auch für Martins tolle grüne Augen schwärmt. Bin damit also doch nicht allein, wie schön. Jedenfalls könnte ich stundenlang in diese Augen schauen – d.h., wenn ich mal die Gelegenheit bekäme. So muss ich mich mit Bildern und Videos zufrieden geben. Habe aber jedenfalls seit 1983, als ich das erste Mal mit offenem Mund diese Augen angestaunt habe, NIEMALS bei irgendwem so ein Grün gesehen. Martin ist in jeder Hinsicht einmalig.

    Gruß Marion

  8. Ja, die Pause sei Ihnen gegönnt!!!
    Nach der superlangen Tour wohlverdient,
    ABER BITTE, BITTE nicht allzu lange auf ein neues Album und Tour warten lassen!

    Besten Dank DM für die tolle Musik und die großartigen Konzerte!!!

    VG

  9. ach…ich find das interview schoen, weil man martins so gut sehen kann und seine superschoenen gruenen augen…und ich freu mich einfach immer dm zu sehen.

    ja gut nacht
    mal sehen was es morgen so schoenes zu erleben gibt,,, ich freue mich auf unsere berichte..
    x

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner