Home > News > Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview
- Anzeige -

Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem Gewinn des Echo 2010 als beste „Gruppe International Rock/Pop“ gaben Martin Gore und Andy Fletcher der ARD ein Interview. Dort stellte Martin klar, dass die Band erst einmal eine Pause mache und dann entscheiden werde, wie es weiter geht. Außerdem verriert der Songwriter, was er von Andys DJ-Qualitäten hält. Das Interview könnt Ihr Euch in der ARD-Mediathek anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Anja

    sehe schlecht aus und habe ansonsten nicht viel zu bieten, vergiss es!! grins

  2. @Freddy Mac
    Jepp auf jeden Fall .. und weißt doch irgendwie müssen wir das DM-Loch überwinden und warum nicht mal mit einem neuen Supertalent aus unserer Mitte. ;-) Ein Spaß wäre es auf jeden Fall und je nach dem wie Deine Gesangskünste sind, vielleicht auch noch ein Erfolg. lach :-)

  3. @ Anja

    ich lach mich schlapp, vielen DANK, geiler Abend…muß auch mal sein, oder?

  4. @Freddy Mac
    Ein neuer Stern am Musikhimmel ist geboren … und wehe Du informierst uns nicht über Deinen ersten Auftritt. lach ;-)

    @Imuvrini
    Gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt. Mr. America hat bestimmt was besseres zu tun, als vor dem PC abzuhängen und sich mit uns zu unterhalten. Weißte doch die ganzen Badenixen à la Pamela Anderson und Co. Nix Zeit für DM und small talk. ;-)

  5. @Medley
    Das Medley ist jetzt wieder online, da die Herstellerin anscheinend einige Videos von anderen Personen verwendet hat ohne diese vorher zu fragen. Sie musste wohl erst die Genehmigungen derer einholen, um es wieder online stellen zu dürfen. Ich weiß das, da sie auch bei mir angefragt hatte bzgl. meines Videos zur Fanaktion

    @Playing Devotee
    Wo bist Du? Man liest gar nichts mehr von Dir! Oder sitzt Du schon mit Martin auf seiner Terrasse in Santa Barbara?????

  6. @37
    Anja

    thanks a lot
    ich würde alles geben !!!!

  7. @Freddy Mac
    grins Na dann ab zum Supertalent! Da spielt das Alter keine Rolle und ne große Fangemeinde ist Dir gewiss. ;-)

  8. @Anja

    kleiner Scherz, bin leider zu alt, bock hätte ich dennoch… grins

  9. @FreddyMac
    Was willst Du Dich bei DSDS mit nem DM-Song noch bewerben? ;-)

  10. @Mc Modie
    Mal wieder eine klasse Bemerkung, habe köstlich gelacht.
    Werde Dir gleich noch ne e-mail schreiben, CD ist fertig…

  11. @mcmodie
    grins. Bist Du wirklich der Meinung Dieter merkt noch irgendwas?

  12. Oh,Gott!
    Jemand singt bei DSDS Depeche Mode!
    Welch grauenhafte Vorstellung!
    Aber das läßt Dieter bestimmt nicht zu,
    daß da Bands gesungen werden,die wirklich groß sind und wirklich gute Musik machen,da würde er ja merken,daß er nie wirklich gute Musik gemacht hat!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner