Home > News > Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern
- Anzeige -

Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady GagaDieses Jahr könnte das Jahr einiger interessanter Coverversionen von Depeche Mode-Songs werden: Nach Nina Hagen, die bald ihre Interpretation von „Personal Jesus“ veröffentlichen wird, hat nun angeblich auch Lady Gaga ihr Herz für die Band entdeckt. Wie die Internetseite klatsch-tratsch.de berichtet, will der US-Star den Nummer-eins-Hit „People Are People“ aus dem Jahr 1984 covern. Auf die Idee sei sie gekommen, nachdem sie festgestellt habe, dass – bitte festhalten – viele Lady Gaga-Fans auch Depeche Mode hören.

Die Lady soll gegenüber einer amerikanischen Radiostation gesagt haben, dass sie dem Depeche Mode-Lied die Melodie verleihen könne, die er niemals gehabt habe. Aha. Bei soviel kreativem Engagement könnte am Ende eine typische Gaga-Plastik-Pop-Nummer zu den Industrial-Beats von „People are People“ heraus kommen. Oder auch gar nichts – wenn sich nämlich die Meldung als Ente erweisen sollte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
(Foto: Pressefoto).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ DMTini74
    ja im zabou war ich so ende der 90 er, hin und wieder zu gange. aber die bude war mir dann zu sehr mit drogen vollgestopft. nur sehr wenige feierten dort ohne amphetamine.
    war aber ansonsten eine gute location und ich habe keine ahnung,ob es das zabou überhaupt noch gibt.

    lg Matze

  2. @ wetspot
    Mit Go West endete dann meine persönliche Freude mit den PSP(Mich graust es,wenn es irgendwo im Radio gespielt wird),weil ab da war ja mehr oder weniger alles eine Sosse,was sie so rausbrachten.Mit Anne Clark(Our Darkness und so)verbinde ich sehr gute Alben und einige Wilde Party Orgien in meiner Sturm und Drangzeit.Mann,wo ist die Zeit geblieben.Schönes Weekend Dir noch.

  3. @Wetspot75
    Jaaa das ist geil.aber das ist alles so lang her!Schade das man sowas nirgends mehr spielt. So eine geile 90`er Rave-Party mit den Alten Dj`s das währ doch mal was!!!!!

    @Matze
    Ja Uli Brenner das war unser Bester!!
    Mein Schatz steht auf den!!
    Aber von dem hört man auch nichts mehr,schade,schade!!!!!!!
    Wir sind uns bestimmt doch schon mal begegnet,wenn du immer mal in meiner Gegend warst,wo ich dich das erste MMal gesehen hab,kamst du mir ja auch bekannt vor!!!Warst du auch in Alsfeld im Zabou??

  4. @mbdm+alanfan…muß ja irgend wie*lach*..dir auch ein schönes we

  5. @Markus…naja pet shop boys wahr nie so mein fall das einzige album was mir von denen gefallen hat wahr very..naja früher dank meiner ersten festen freundin hab ich auch bissl cure gehört…aber wahr da mehr so and one, front 242..anne clark, kraftwerk mäßig drauf….ab gesehen mal von depeche..und auch so bissl zu anfang hard trance gabba, acid…und jetzt nur noch gelegentlich bissl trance…heut zu tage höre ich eher obwohl ich früher immer darüber lacht auch schon mal aha oder sting, talk talk…einer meiner besten freunde is überleg mal fan von depeche geworden wie ich 90 und kurze zeit später was hat er gehört nkodb*g*wünsch dir schönes we

  6. @ VJ
    Anfangs war ich ein bisschen Sketptisch was die Remasterten Depeche Alben angingen,weil dachte,wieder mal das Geldsäckchen aufmachen usw..Bin aber dann eines besseren belehrt worden und bin zu dem Schluss gekommen,das besser wohl kaum geht zur Zeit(mal sehen was in Zukunft noch alles geht) und die Investition sich mehr als gelohnt hat.Habe mir auch von anderen Künstlern hier und da mal eine geholt und z.b die Still von Joy Division auch einfach ein Ohrenschmaus,wenn man da an die damalige Vinylfassung denkt.Und The Cure sind ja auch dabei,wie Du Kiss me schon erwähntest,alle Alben zu Remastern.Songs wie Charlotte Sometimes würden ja dann in ganz neuem Glanz und Grazie daher kommen.Ok,bis dann mal.

  7. @violated jesus 145

    ach ich bin dir superdankbar dass du deine meinung zu alans box posten wirst….ich hab dir zeit der bestellung wohl verpasst…1000 stueck..klingt ne ganze menge..aber ach was red ich fuern bloedsinn ist ueberhaupt nicht viel ist rarer denn rar…also ich warte gespannt auf deine infos..viel spass

    @wetsport75
    ich freu mich dass es dir besser geht heute

    schoenes wochenende und gute nacht an alle

  8. @ VJ
    Ja ich glaube Robert könnte in einigen Gruseligen Filmen glaubhaft mitwirken ohne jemandem erzählen zu müssen,das er eigentlich Musiker ist:-).War aber zu der Kiss me Zeit erschüttert,als er sich die Haare hat abescheren lassen.War zwar Gewöhnungsbedürftig,sah aber gar nicht mal so übel aus (Er war ja auch noch einige häppchens Schlanker).:-)).
    Habe in den letzten Tagen,auf den Fahrten zur Arbeit,mir noch intensivst mit New Order befasst und mir ihren Backkatalog noch mal vor Ohren geführt.Bin zu dem Schluss gekommen,das Temptation(weil irgendwie fand ich,das danach der erste Musikalische Umbruch stattfand von den Joy Division Wurzeln)) irgendwie eine Schlüsselbedeutung haben könnte,denn er könnte auch Problemlos,wie einige NO zu der Zeit (z.b.Ceremony etc.)auch von Ian Curtis hätte gesungen sein können.Und die Stimme von Summer klingt zu der Zeit doch noch ein bisschen Curtis Stimmlage angepasst.Weil finde das unverwechselbare in Summers Stimme kommt erst ab True Faith,Blue MOnday und Touched… so richtig zur Geltung.Gut,entäuscht wurde ich dann mal wieder,als die Fine Time Zeit anfing.Komischer Weise hatten ja zu dieser Zeit die Pet shop Boys das Zepter in der Hand,aber als Trendsetter für New Order und NO als offensichtlicher Nacheiferer?Das passte ja dann wohl eher nicht.Wie dem auch sei,es war auf jeden Fall eine Super Zeit damals,auf jeden Fall in Musikalischer Hinsicht,die mit jedem Song auch wieder alte Erinnerungen wach werden lässt mit denen man etwas ganz besonderes verbindet.O,k,schönes Wochenende noch.

  9. @ dmtini

    man, dass nenn ich doch mal ne adresse.
    *ulli brenner* …einfach nur genial (-;
    den hab ich in merkers schon mal live erlebt und ordentlich einen mit ihm gezischt. merkers sollte dir ein begriff sein,da es nur ein katzensprung von dir weg ist.
    vielleicht sind wir uns da schon mal unbewusst begegnet.
    *taucher und dag*, da ging die party voll ab und das bis mittags in die after our am badesee.
    das waren noch zeiten…

    lg Matze

  10. @DMTini74…was ich auch nicht schlecht finde ist sunlounger & zara – lost

  11. @DM 74 tini

    Das wilde Leben , von Uschi Obermaier !
    Habe früher mal als Model gearbeitet für die
    coupe.Bin jetzt 37.

  12. 152 DMTini74…wenn ich mir das so über lege…wir sind durch zufall mal bei nem konzert von aerosmith gelandet…damals wollten an meinem geburtstag zu ner mode party wahr aber abgesagt und vor allen wir sind da ohne zu bezahlen rein gekommen in der pause wo gibts so was heute noch.

  13. @DMTini74…ja ja ravers nature, westbam etc..wahr sonst immer auf der loveparade…aber 99 das letzte mal…man merkt aber echt wie die zeit vergeht..

  14. @Wetspot75
    Ja cosmic baby war nicht schlecht.Haben früher auch total gerne Uli Brenner,Taucher ,Ravers Nature,RMB,Sunbeam,Prodigy und viele Andere noch gehört,viele zum Teil Live auflegen sehen.War das saugeil. Da legst du heute viel Geld hin.Früher war das kein Problem,wir sind auf die Mayday,Generation Rave mit 25,00 DM.Da haben mindestens über 10 DJ´s aufgeleget mit einer hammermäßigen Laser-Show vom feinsten.Da träumen die heutigen Jugendlichen davon.Ja ich habe mein Jugenddasein sehr ausgekostet.Würde gerne mit meinem Schatzi wieder mal auf so ein Event!!
    Jetzt mit Kind biste doch schon ganz schön gebunden.
    Und dann will ich ja auch immer noch auf DM-Party.Ich hab schon einen tolleranten Mann!Er hört zwar auch DM,aber ist nicht so euphorisch ,wie ich.

  15. @DMTini74… was das angeht fand ich aber cosmic baby um welten besser…aber den gibt es ja schon ewig nicht mehr und das beste stück überhaupt is wenn dann finde ich, von ppk- resurektion…aber trance is halt auch geschmacks sache

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner