Home / Depeche Mode News / Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady GagaDieses Jahr könnte das Jahr einiger interessanter Coverversionen von Depeche Mode-Songs werden: Nach Nina Hagen, die bald ihre Interpretation von „Personal Jesus“ veröffentlichen wird, hat nun angeblich auch Lady Gaga ihr Herz für die Band entdeckt. Wie die Internetseite klatsch-tratsch.de berichtet, will der US-Star den Nummer-eins-Hit „People Are People“ aus dem Jahr 1984 covern. Auf die Idee sei sie gekommen, nachdem sie festgestellt habe, dass – bitte festhalten – viele Lady Gaga-Fans auch Depeche Mode hören.

Die Lady soll gegenüber einer amerikanischen Radiostation gesagt haben, dass sie dem Depeche Mode-Lied die Melodie verleihen könne, die er niemals gehabt habe. Aha. Bei soviel kreativem Engagement könnte am Ende eine typische Gaga-Plastik-Pop-Nummer zu den Industrial-Beats von „People are People“ heraus kommen. Oder auch gar nichts – wenn sich nämlich die Meldung als Ente erweisen sollte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
(Foto: Pressefoto).

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. irgendwann ist der markt mit lady gaga sachen gesättigt, denn sie hatte allein innerhalb eines jahres 7 singles rausgebracht

    obwohl ihre musik ja nicht schlecht ist aber nun ja ich denke sie ist nur ein kunstprodukt ihrer plattenfirma

  2. Wie soll ich sagen….am besten POK HER FACE! Bitte kein Cover von Lady Gaga, irgenwo ist auch mal gut…..

  3. Ich liebe Lady Gaga und alle die sich von diesen Kommentare beeinflussen lassen. Ein Hoch auf die Klatschpresse.

    Und am Ende verdienen die 3 Jungs auch daran mit.

  4. @Markus..bei mir fing alles an damals mit Desireless – Voyage Voyage, Visage-Fade To Grey…oh man wie lang das alles her is..

  5. @ Imu
    Wünsche Dir und allen anderen Heute Abend sehr viel Spass.Und ihr habt alles Richtig gemacht.Tut nichts was ich nicht auch tun würde(Begebe mich ja gleich zum Saloonfest unter Trinkfeste Rothäute:-)).Ach bevor ich es vergesse,von mir kannste ruhig alle Grüssen ohne Ausnahmen ,auch über Mikrofon:-)).Hoffe Du berichtest hier mal von Deinem Erlebnis.

  6. @Markus
    Ja Anne Clark mit Our Darkness habe ich damals auch rauf und runter gehört – die war total cool…. habe auch zu dieser Zeit Art of noise gehört – auch nicht schlecht.
    Habe jetzt wieder Kontakt zu einem alten Freund aus dieser Zeit dank facebook aufgenommen und er sagte mir am Donnerstag, dass Anne Clark wohl gestern in Frankfurt aufgetreten ist. Schade, dass ich das erst so spät erfahren habe – hätte sie gerne mal live erlebt…..
    So, nun ght es bald los Richtun Hamburg auf die Masses Party – allen ein schönes WE.

  7. @Playing Devotee
    Och schade,warum hast du den Hintergrund wieder gewechselt.Fand das total müstisch am Konzert.Hatte damals einen hammergeilen Blick auf die Leinwand.Sind coole Fotos enstanden.
    Habe selber nicht viel Zeit mir auch so eine Seite einzurichten,geschweige das Geschick mit dem Computer mich so auszukennen.
    Weißt ja wie das ist, wenn man noch kleine Kinder hat und wir Frauen müssen ja auch noch was im Haushalt tun.Beruflich habe ich auch noch Fulltimeshop.Also einfach nur wenig,wenig Zeit für mich.Bin aber trotzdem rundum glücklich.Seit den Konzerten noch mehr.

  8. @Playing Devotee
    Hast mich falsch verstanden.Habe keine Seite.
    Aber dein Hintergrundbild habe ich auch so als Fotographie zu Hause.Fast aus dem gleichen Blickwinkel fotographiert

  9. DMTini74
    würd ja gern mal auf Deiner Seite rumstöbern,aber leider funktionukkelt die Verlinkung nicht.Kann aber auch an meinem Browser liegen.;-((
    LG PD

Kommentare sind geschlossen.