Home > News > Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern
- Anzeige -

Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady GagaDieses Jahr könnte das Jahr einiger interessanter Coverversionen von Depeche Mode-Songs werden: Nach Nina Hagen, die bald ihre Interpretation von „Personal Jesus“ veröffentlichen wird, hat nun angeblich auch Lady Gaga ihr Herz für die Band entdeckt. Wie die Internetseite klatsch-tratsch.de berichtet, will der US-Star den Nummer-eins-Hit „People Are People“ aus dem Jahr 1984 covern. Auf die Idee sei sie gekommen, nachdem sie festgestellt habe, dass – bitte festhalten – viele Lady Gaga-Fans auch Depeche Mode hören.

Die Lady soll gegenüber einer amerikanischen Radiostation gesagt haben, dass sie dem Depeche Mode-Lied die Melodie verleihen könne, die er niemals gehabt habe. Aha. Bei soviel kreativem Engagement könnte am Ende eine typische Gaga-Plastik-Pop-Nummer zu den Industrial-Beats von „People are People“ heraus kommen. Oder auch gar nichts – wenn sich nämlich die Meldung als Ente erweisen sollte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
(Foto: Pressefoto).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. eine schreckensnachricht jagt die nächste…
    „lady gaga“, bitte tue das den offenen ohren der welt nicht an.
    allein die vorstellung ist schon grauenvoll.

    schönen abend noch
    Matze

  2. Lieber Gott!
    Wen es dich wirklich gibt , dann lass es BITTE BITTE BITTE nicht war werden…
    …diese Frau macht doch schon genug schlechte Musik!

  3. Tja die Lady is halt total !Gaga!. . . ich hab nichts gegen Coverversionen (bestes Beispiel die super fett genialen Sachen von !!!Dominatrix!!! (s. YouTube) oder J. Cash).

    Nur merkt man diesen an, dass sich die Protagonisten mit der Band und mit den Songs auseinandergesetzt haben und ihre eigene Attitüde haben einfliessen lassen. Das hier (speziell bei Dominatrix) viel Herzblut drinnen steckt.

    Dieser Träller-Tante unterstelle ich nichts von alledem. Sofern die Aussage bezgl. „Melodie“ der Wahrheit entsprechen sollte, unterstreicht dies nur meine Meinung. . . und ist zudem unötig arrogant und provokant.

    Also Baby lass es sein. . .

    so far. . .

    Tom aus dem Keller

  4. und der song wird dann bei dsds performt und diether bohlen singt mit im hintergrund

  5. vor allen der satz Ich könnte dem Song die Melodie verleihen, die er niemals hatte.kopfschütteln

  6. Words are very unnecessary
    They can only do harm…

  7. das is doch ni der ihr ernst die muss doch einen an der klatsche haben….
    wenn sie ihren eigenen mist über hat und ihr nix neues einfällt soll sie sich meinetwegen an tokio hotel songs vergreifen aber nicht an so einem klassiker
    de hat doch ein ei am laufen…

    stimmung: – fassungslos

  8. So, so viele Lady Gaga-Fans hören auch Depeche Mode… Leute, Arm hoch wer ist das??? ;o)

    Und selbst wenn, bitte last uns erst den Nina Hagen-Schock verkraften…

  9. F*ck that shit! Kann man sowas nicht verbieten.

  10. Oh Wahnsinn, wieder so ein Song den die Welt nicht braucht!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner