Home >
- Anzeige -
People are People

Aus aktuellem Anlass

Song der Woche: People Are People

Erinnert ihr euch noch an den „Song der Woche“, den wir euch vor einigen Jahren regelmäßig vorgestellt haben? Aufgrund der Ereignisse der vergangenen Tage möchten wir diese Tradition kurz aufleben lassen. Mit einem Text, den Martin Gore vor 31 Jahren geschrieben hat und der an Aktualität nichts eingebüßt hat.

Eurodance-Remix

Cover-Version von „People Are People“ aufgetaucht

Das Hamburger Partymusik-Duo „Die Junx“ ist gewöhnlich in den einschlägigen Diskotheken auf Mallorca und in hiesigen Bierfestzelten unterwegs, um die Menge mit Schlager und Eurodance zu beschallen. Nun haben sich Gunnar Schmidt und Christopher Garbers den Depeche Mode Klassiker „People Are People“ vorgenommen und daraus einen Remix im 90er Jahre Soundgewand des Eurodance gemacht. Über das Ergebnis kann man vortrefflich streiten. Verrat am Original? Gelungener Disco-Remix? Trash mit oder ohne Charme? Hört Euch den Song an – wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady GagaDieses Jahr könnte das Jahr einiger interessanter Coverversionen von Depeche Mode-Songs werden: Nach Nina Hagen, die bald ihre Interpretation von „Personal Jesus“ veröffentlichen wird, hat nun angeblich auch Lady Gaga ihr Herz für die Band entdeckt.

Something about…

Apoptygma BerzerkApoptygma Berzerk: In letzter Zeit war es trotz neuem Album verdächtig ruhig um Stephan Groth und seine Mannen. Grund hierfür war die Schließung von GUN Records, dem alten Label von APB. Ihr neues zu Hause haben Apoptygma Berzerk zwischenzeitlich bei Columbia Records gefunden, wo sie demnächst eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „Rocket Science“ auskoppeln werden. Mehr dazu demnächst!

Erasure: Veröffentlichen am 10.08.2009 alle „Erasure Club Maxi-Singles“ in digitaler und auch physischer Form. Erasure stellten 1990 insgesamt drei 12″ Vinyl-Singles speziell für DJs und Clubs her. Die darauf enthaltenen Remixes wurden bis dato nicht veröffentlicht.

2raumwohnung – Neue Single und neues Video

Band„Feuer ist mein Haar und deine Hand ist Kerosin/Die Atmosphäre glüht/Hey, Mann, lass uns gehen…“ Zündender kann ein potentieller Hit kaum beginnen. „Wir werden sehen“, die neue Single von 2raumwohnung, muss man als heißen Anwärter auf höchste Charts-Weihen betrachten, nicht nur weil Inga Humpe und Tommi Eckart mit drei Goldalben, zwei Dance-Awards und etlichen Hits eines der erfolgreichsten deutschen Duos der zeitgenössischen Club- und Popszene bilden.

I Am X – "Kingdom Of Welcome Addiction"

I Am X – „Kingdom Of Welcome Addiction“ Chris Corner, der schwarz-weiß gewandete Harlekin, fesselt mit kühlen und zugleich warmen, höchst emotionalen, elektronischen Klängen und entführt uns in das Königreich der erwünschten Abhängigkeit.Zur Album-Rezension…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner