Home > News > Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder
- Anzeige -

Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder

Seit einigen Tagen kursiert auf YouTube ein geheimnisvolles Video, das Innenaufnahmen von Alan Wilders Anwesen zeigt. Im Hintergrund läuft die Musik von Clean und zum Schluss ist Alan sogar selbst kurz zu sehen. Die Video endet mit der Botschaft, dass sich die Fans den 22. Juli vormerken sollen. Es wird etwas Besonderes für die Anhänger von Depeche Mode geben. Mehr Infos folgen in Kürze.

Hier nun das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FfAxy8Tx5XQ

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

130 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. huch! ich bin richtig erschrocken als auf einmal alan zu sehen war, hab mich nämlich voll auf die sachen konzentriert, die da rumlagen

    ja, eine versteigerung, das denke ich auch
    schade, kein moos zum mitsteigern

    PS. ich kann von den kommentaren nur die dritte seite komplett lesen, von seite 1 und seite 2 gehen nur kom. 21 und kom. 1
    was`n das?
    grüsse!

  2. Aaah, thinlinestaff hat das Video bei youtube reingestellt. Sofern der Name kein Fake ist, ist das das Personal seines Studios the Thin Line. Ok. Es bleibt spannend.

  3. Wieso sind sich hier so viele Leute sicher, dass Alan der Urheber dieses Videos ist? Jeder, der ihn in letzter Zeit mit Kamera besucht hat, könnte das gemacht haben.

  4. @ die Versteigerungs Theoriethiker.
    meine hoffnung auf eine Reunion wächst je mehr ich darüber nachdenke. Wenn ein Zyniker wie Wilder eine Überraschung ankündigt und im ersten Video einen verweiss auf HA.com einbaut dann wird es genau das nicht sein ;-)
    Theorien, Theorien – mir platzt gleich der Schädel :-)))
    grüsse
    der DEPP

  5. Also, ganz optimistisch gedacht bastelt Alan vielleicht gerade daran ein Studio zusammenzubauen in dem DM ihre neues Album aufnehmen hehe! :o)

    Aber vielleicht ist es ja weniger spektakulär, der G4-iMac gegen Anfang und die ganzen Möbelstücke sehen ja eher nach einer Versteigerung von Devotionalien aus. Dafür spricht auch ein wenig die „alte/klassische“ Musik :)

  6. So,nun hab ich mich mal auf ha.com angemeldet und schon mal ein wenig gestöbert……Telefon von Elvis…..Boddy Hollys Pullover….Autogramm von Kurt Cobain.Also doch …es werden „Devotion“alien versteigert.

  7. songs of faith and devotion war schon immer mein lieblingsalbum… wenns davon nen 2. teil gibt, wäre das der absolute hammer! bin so aufgeregt. freu mich :-)

  8. NITZZER DEPP könnte der Sache schon Recht nahe kommen. Alan sammelt seine Devotionalen um mit den Kollegen die Arbeit an einem neuen Album zu beginnen (und Christian E bleibt natürlich an Bord) – leider wohl nicht als Bandmitglied, aber als Produzent (was sicher auch kein Nachteil darstellt) – Recht könntest Du haben, RUDI RATLOS von Seite 3.

    Und 2012 freuen wir uns dann nach nur dreijähriger Wartezeit auf ein neues Album und den echten Nacfolger von „SoFaD“

  9. Ich hab Überraschungen =D Aber warten mag ich garnich aber vielleicht sind die nachfolgenden Infos ja so aufschlussreich das ein warten bis zum 22. Juli garnicht notwendig ist. Bei all den Spekulationen die es jetzt schon gibt! :)

  10. Wahrscheinlich lachen sich die Depeche-Jungs jedesmal einen Ast über die „doofen“ Fans ab: wann immer irgendeine noch so kleine Kleinigkeit rund um Alan passiert, kochen die Gerüchte um Reunion hoch. :D

    „Hab Alan Wilder gerade aus einer öffentlichen Toilette kommen sehen!“ => Ja, klar war eine konspirative Sitzung mit Martin Gore an einem geheimen Ort, bei der es um die Produktion von „Violator II“ ging!!! Ganz eindeutig! Da kamen auch schon so interessante Geräusche aus dem Klohäusl… ;)
    *g*

  11. vielleicht hat sich die situation mit den ex-kollegen auch bereinigt – ist eben „clean“! come back….

  12. Also, das Video mal genau anzusehen ist eine gute Idee, auf Vollbild und Zeitlupe sehe ich da Reisetaschen, Sequencer, Verstärker, Synthis und die passenden Transportboxen zu allem. Will er da etwa ein komplettes Tonstudio verhökern ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner