Home > News > Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder
- Anzeige -

Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder

Seit einigen Tagen kursiert auf YouTube ein geheimnisvolles Video, das Innenaufnahmen von Alan Wilders Anwesen zeigt. Im Hintergrund läuft die Musik von Clean und zum Schluss ist Alan sogar selbst kurz zu sehen. Die Video endet mit der Botschaft, dass sich die Fans den 22. Juli vormerken sollen. Es wird etwas Besonderes für die Anhänger von Depeche Mode geben. Mehr Infos folgen in Kürze.

Hier nun das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FfAxy8Tx5XQ

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

130 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. http://www.HA.com is ne Auktionsseite …..

    ich befürchte es handelt sich tatsächlich um irgendeine Versteigerungsgeschichte welches eingenommene Geld dann für irgendeine organisation gespendet wird…..

    hmmm vielleicht irre ich mich da gerade auch…….. lassen wir uns überraschen

  2. Frühjahrsputz!!

    Schaut man sich das mal ganz genau an, liegen da Kartons, Poster, Päckchen usw rum, DM Poster hängt an der Wand
    Wahrscheinlich stellt Alan seine komplette Sammlung einfach nur auf ebay.

  3. Mysteriös !!!
    geht die Band nicht laut Fletch im Sommer zurück ins Studio ? Oh mein Gott, BITTE lass diesen Auktions-Hinweis einen schertz sein, damit die „zurück Zuhause“ Botschaft im Video nicht all zu deutlich ist und noch Raum zur überraschung bleibt. Oh Gott, BITTE. Verdammt, ich hab noch nie gebetet und jetzt glei 2 mal in einem Kom :-)))

    grüße
    der DEPP

  4. @Alignment North

    Gut, von mir aus auch eine VERSTEIGERUNG VON ALAN.

    Hoffentlich landet ALAN dann nicht bei COLDPLAY oder so. Daniel Miller und Fletch sollten dann also mal kräftig das üppige FESTGELDKONTO des F.C.DEPECHE v.1980 für die Alan-Versteigerung plündern ;)

    Auszug? Er wird also zu DAVE nach NY ziehen, wo sie das neue Album einspielen werden. Vince wohnt ja auch schon in Maine. Das trifft sich ganz gut so.

    WÜNSCHE? Wir werden uns für die vielen Euro-Dollar, die sie von uns bekommen haben, ja noch was wünschen dürfen…

  5. was es auch immer zu bedeuten hat.
    man wird es sehen.
    Fakt ist aber, wie schon jemand schrieb, clean und das video dazu………..das ist DM FEELING pur.
    Da sieht man wieder was soooo sehr fehlt oder besser WER!

  6. Wenn mann sich das Video anschaut, sieht alles sehr nach Auszug aus und er wird einiges versteigern.Mehr nicht!Alles andere ist Wunschvorstellung…..

  7. 22.07.???
    Vielleicht beschenkt Alan ja Herrn Gore am Vorabend seines Geburtstag (also Mart’s, 23.07.1961) mit seiner erneuten depeche-Membership?

    Das neue Album wird dann eben Vince produzieren.

  8. Ich war letzte Woche in London und Glasgow, traf dabei auch einige härtere Fans/Sammler und überall munkelt man, dass Herr Wilder als Produzent für das kommende Album unserer Lieblingsband gehandelt wird…
    Möglicherweise werden wir dies nun am 22.07. mitgeteilt bekommen….

    Schau mer ma, wie der kaiser zu sagen pflegt…

  9. Ich finde auch, dass das nur Werbung für die Internetseite ist. Das Clean für das Video benutzt wurde sagt wohl nur aus, dass man sich dort von seinen alten Sachen trennen kann. Ich denke er wird dort selber Sachen aus dem Studio verkaufen, weil Alan wohl sich was neues anschaffen möchte oder Altes aus DM-Zeiten für ein guten Zweck versteigern.

    Außerdem hat Alan bis zum letzten Album Samples von DM benutzt und das hier Clean benutzt wurde, ist wohl nichts besonderes.

  10. Am 22.7. findet bei diesem Aktionshaus eine Music und Entertainment Auktion statt!
    Hat Alan nicht mal gesagt wenn er sein Landleben aufgibt, zieht er Berlin in die engere Wahl. Sieht sehr nach Auszug aus.

  11. Am Ende des Teasers ist die Internetadresse der Auktionsplattform „Heritage Auctions“ zu sehen …
    Vielleicht wird Alan „nur“ ein paar,auch für DM-Fans,interessante Dinge versteigern.
    Alle die sich wegen diesem Video auf die vermeindlich bevorstehende Wiedervereinigung der Band freuen,werden am 22.07.11 wohl enttäuscht werden …

  12. Ich bin verwirrt….wenn es doch „nur“ etwas zu versteigern gäbe…..warum dann diese Clean Video welches meiner Meinung nach perfekt zum Ton geschnitten wurde ? Warum überhaupt Klänge von dm ? Warum nicht Recoil Sounds ? Wieso dieser Aufwand ? Ist oder war Alan dafür bekannt, die Fans auf die Schippe zu nehmen ? Ich finde, wenn man die Jahre zwischen dem Weggang von Alan und heute einfach „wegschneiden“ würde, passte das Video total zu dem Depeche Mode Feeling, welches ich bis zu dem Zeitpunkt eben hatte, als Alan wegging…dieses düstere, dieses auch mystische…hach was wäre es schön wenn genau DAS eintreten würde, was sich so viele wünschen seit Jahren ;)

    Ich warte…und hoffe…

  13. @Danielmode..
    Stimme Dir vollkommen zu. Erstens ist ha.com ne Auktionsseite und zweitens, auch in Anbetracht der im Video gut zu sehenden doch ziemlich zugemüllten Räume! Ich denke Alan will seinen Sperrmüll gewinnbringend loswerden! :)

  14. Wow,
    habs mir gleich notiert. Zum Glück hab ich am 22. weder nen Termin, noch sonstwas bisher. Ich werd hier wieder öfters vorbeischauen. Was es auch sein wird, ich darfs diesmal nicht verpassen! Thx, Leute! :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner