Home > News > Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder
- Anzeige -

Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder

Seit einigen Tagen kursiert auf YouTube ein geheimnisvolles Video, das Innenaufnahmen von Alan Wilders Anwesen zeigt. Im Hintergrund lรคuft die Musik von Clean und zum Schluss ist Alan sogar selbst kurz zu sehen. Die Video endet mit der Botschaft, dass sich die Fans den 22. Juli vormerken sollen. Es wird etwas Besonderes fรผr die Anhรคnger von Depeche Mode geben. Mehr Infos folgen in Kรผrze.

Hier nun das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FfAxy8Tx5XQ

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Grรผnder die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

130 Kommentare

Wir freuen uns รผber Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde es total bescheuert, dass man sich das Video mit der Botschaft nicht mehr ansehen kann. Ich hab’s eh gesehen, aber jetzt sehe ich immer nur „This video is private“. Das nervt schon. Trotzdem – Happy Birthday, Mr. Wilder und freue mich schon auf das neue Album.

  2. Am 22/07 zieht Alan Wilder ins Studio von Depeche Mode um und stรถรŸt dort zu Dave, Martin und Fletch wegen der Aufnahmen fรผrs neue Depeche Mode Album „Clean“. Es ist im Keller des Auktionshauses. Mit den 2 Remixen sollte er schon mal antasten, wie er mit einer Reuion klarkommt. Offensichtlich hat es ihm gut getan.

  3. Gut mรถglich, daรŸ wir beieinander gestanden haben. Im Comet verlรคuft man sich ja nicht;)

    Danke fรผr den Link. Hab’s mir angesehen.

    Find’s auch sehr schwer, Songs hervorzuheben, weil es als Album sehr stimmig ist. Mag Look at me und Write through the Night speziell sehr, weil es sehr rhythmische Titel sind. Macht bestimmt Laune, die als Band live zu spielen, weil sie ja auch einen Schlagzeuger haben.

    Die Singles waren es auch alle Wert, verรถffentlicht zu werden. Hide and Seek war der erste Track, den ich von ihnen wahrgenommen habe. Broken by Silence war eine B-Seite, oder? Muss mir das nochmal anhรถren.

  4. Mein Lieblingssong ? Das ist schwer, haben bisher irgendwie alle was. „Broken By Silence“, „Ways To An End“ und „Hide And Seek“ stechen dann doch fรผr mich heraus. Seit dem Konzert ist es dann aber auch noch die Liveversion von „Secrets (Reprise)“ die aus meinem Link in Kom. 118. Vielleicht haben wir ja sogar nebeneinander gestanden ;-)

  5. @XXX
    Sorry, musste noch das Resultat vom Wochenende verdauen. Sie sind seit der Saison 1987-1988 mein Lieblingsverein, da hieรŸen sie noch F.C. Sankt Pauli.

    Achja, HSVer…erinner‘ mich wieder.

    Welches ist dein Lieblingssong von LIGHTS & OFFERINGS?
    Zu MUMM-RA-Zeiten sah der eine von Ihnen so KISS-mรครŸig aus. Total lustig, wenn man sie jetzt in ihren gebrauchten Kraftwerk-Anzรผgen sieht.

  6. Pauli hat garnichts mit den Mirrors zu tun, war nur so ne Anmerkung um sicher zu gehen mit wem ich es zu tun habe ohne irgendeinen Zusammenhang herstellen zu wollen. Meines Erachtens ging es „damals“ mehr um ein kleines Intermezzo zwischen Dir und dem komischen HSVer, der ja nun auch keine Gelegenheit auslรคsst Werbung fรผr seinen Seelenlosen Sch… Verein zu machen. Wie dem auch sei und sie werden auch in Zukunft fรผr mich noch Pauli heiรŸen ;-)

  7. @XXX

    Zunรคchst mal ist es immernoch der FC Sankt Pauli. WeiรŸ jetzt aber nicht, was der mit den MIRRORS zu tun haben sollte?

    Ja gut, ich bin FCSP-Fan seit meiner Kindheit, verstehe bloรŸ den Zusammenhang hier nicht so. Damals ging es doch um JUST CAN’T GET ENOUGH in der Celtic F.C.-Version, oder?
    AuรŸerdem sind wir doch schon beim 1.FCK abgestiegen. Zumal gegen den 96hsv und das „Weser-Wunder“ – zwei Schlรผsselspiele – auch keine Punkte geholt wurden. Alles andere war doch nur noch was fรผr Mathematik-Nerds, Trรคumer oder Fussball-Profis mit Tugenden. Frรผhere FCSP-Profis hรคtten sich auch ganz bestimmt รผber so eine zweite Halbserie geschรคmt. Heute haben sie ja alle Berater, die ihnen sagen, was gut und schlecht fรผr ihre Karriere ist.
    Und was der FC Bayern mit einem 8:1 รผber eine seit Monaten verletzungsdezimierte St.Pauli-Mannschaft fuรŸballerisch beweisen wollte, bleibt allein sein groรŸes Geheimnis. Deutscher Meister ist jedenfalls der BVB, mit der Entscheidung in der CL hat der FCB auch nix zu tun.

    Aber wir spielen doch auch weiterhin in der Bundesliga. Jetzt halt wieder eine Etage tiefer.
    Trockne also bitteschรถn Deine Trรคnen.

    ZU MIRRORS: Ja, bin auch im Comet gewesen. Ich finde auch, daรŸ Into the Heart ein Hit in diesem Land sein sollte. Mag aber Konzerte in grossen Hallen nicht so. Ich kรถnnte auch damit leben, wenn sie ein Geheimtipp blieben. Werden sie wohl aber nicht…

  8. @ donbasil

    Da hast Du wohl recht, aber sollte man solche musikalischen Offenbarungen nicht einer breiteren Masse zugรคnglich machen ? Schade nur wenn so etwas passiert, die private Atmosphรคre dahin schmilzt und die Ticketpreise in die Hรถhe schnellen werden ;-)
    Warst Du auch in Berlin ? Wenn ich mich an Kommentare von Dir erinnere warst Du doch der Pauli-Fan aus Kreuzberg. Wirklich schade fรผr Pauli, aber wir kommen wieder keine Frage !!!

  9. :(

    nu wo ich mir die homepage auch angeschaut habe macht das video auch sinn.
    aber ich muss sagen dass ich sehr enttรคuscht bin.

Die Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner