Geheimnisvolle Videobotschaft von Alan Wilder

Seit einigen Tagen kursiert auf YouTube ein geheimnisvolles Video, das Innenaufnahmen von Alan Wilders Anwesen zeigt. Im Hintergrund läuft die Musik von Clean und zum Schluss ist Alan sogar selbst kurz zu sehen. Die Video endet mit der Botschaft, dass sich die Fans den 22. Juli vormerken sollen. Es wird etwas Besonderes für die Anhänger von Depeche Mode geben. Mehr Infos folgen in Kürze.

Hier nun das Video:

Letzte Aktualisierung: 4.5.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

131
Kommentare

  1. Rolf
    4.5.2011 - 20:50 Uhr
    10

    wart ihr schon mal auf dem link, der am ende des videos kommt. http://www.ha.com ?
    also ich denke es wird was besonderes versteigert…

  2. Synthetica
    4.5.2011 - 20:49 Uhr
    9

    reunion wär ja mal genial…
    aber das ha.com im titel lässt irgendwas anderes vermuten … aber was zum teufel versteigert er? :D

  3. M-Driver
    4.5.2011 - 20:47 Uhr
    8

    Spannung pur!!

  4. icke
    4.5.2011 - 20:47 Uhr
    7

    HA.com-Heritage Auction? Alan verkauft sein Tafelsilber ;)

  5. 4.5.2011 - 20:46 Uhr
    6

    Ich bin solo gehyped! Alan, please come back!

  6. Nina
    4.5.2011 - 20:46 Uhr
    5

    uiuiui… das kann jetzt aber auch echt alles heißen. Dauemen drücken ist angesagt :-D

  7. Weizenfieber
    4.5.2011 - 20:38 Uhr
    4

    Das kann natürlich jetzt vieles heißen… mein Wunsch ist es aber das er zu DM zurück kommt ;-) Aber ich glaube nicht wirklich dran..

  8. ANDyONE
    4.5.2011 - 20:37 Uhr
    3

    Ich hoffe dieses Datum steht für eine neue Vereinigung von DM mit Alan. Vielleicht ein gemeinsamer Auftritt???
    Oooohhh wie spannend ….

  9. Synthetica
    4.5.2011 - 20:36 Uhr
    2

    wooooow ich bin megagespannt………..
    :)

  10. Axel
    4.5.2011 - 20:23 Uhr
    1

    Wowww!!!

1 2 3 13