Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

DMK: "Everything Counts"

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

DMK: "Shake The Disease"

… und Strangelove:

Letzte Aktualisierung: 30.1.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Sirkka
    6.2.2012 - 16:54 Uhr
    82

    Papa Dicken Everything counts

    Congratulations to Papa Dicken. Really great clip and very cute kids.
    Hope to see more.

  2. Frances
    29.1.2012 - 17:32 Uhr
    81

    Die Coverversionen sind bei Depeche Mode angekommen

    Die Frau von Andy Fletcher, Grainne, hat gerade getwittert, dass sie die Coverversion von „Everything Counts“ süß findet.

1 7 8 9