Home > News > Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
- Anzeige -

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

… und Strangelove:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das sind doch mal geile Cover. Da geht einen das Herz auf. :)

  2. Geil

    Ich hab die 3 schon entdeckt, als die noch nicht hier auf der Page waren. Die sind sowas von Geil, mich würde interessieren was Martin oder Dave zu denen sagen, hehe. Weiter so Dicken, Milah und Korben.

    LG Volker

  3. Yes!

    Voll g…..ut! Jetzt konnte ich es endlich auch mal sehen, nicht nur hören…

    Sehr schön!

  4. Das ist echt genial!!!!!!! Voll süß,ganz besonders Strangelove!!!!!!!

  5. da fällt mir noch was ein!
    finde den Vater mit seinen kids so toll, da können sich einige eine Scheibe abschneiden, besser mit den kiddies dm musik machen, als mama oder papa nur an Sich denken!

  6. ..das einfach total süß :-) die gehören irgendwie auf die „Babies go ..“ und „Kids go….“ Depeche Mode Cds ;)

  7. wow, –
    ich bin sprachlos, wie so ein Dm Fan mit seinen Kleinen so etwas fabrizieren kann! S u p e r!
    Tolle musikalische Früherziehung, er gilt als Vorbild ib dieser Handy- und Internet- und Facebookgeneration.
    Finde es auch supertoll, dass er viel Zeit für die Kinder nimmt,
    ist ja heutzutage nicht mehr üblich!

  8. ich find es voll genial .
    da soll doch einer sagen , es kommt nur koks aus kolumbien.

  9. @55 u. @58

    Kann Ronaldy (Post 58) nur zustimmen. Dominatrix-Remixe sind nicht Jedermanns Sache. Es gibt bessere u. weniger gute. Ich finde die meisten sehr gut.

    Aber reudig (Post 55). Geht’s noch. So undifferenzierte, negative Kommentare brauchen wir hier nicht.

    Zum eigentlichen Thema: Total geil u. abgefahren. Wirklich mal was anderes. Freue mich auf die nächsten Posts.

  10. Ich bin (beinahe) sprachlos. Das ist absolut SPITZE!!!

  11. Strangelove hört sich goldig an…..everthing counts ist eher etwas schräg…;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner