Home  →  
Dicken Schrader- - Enjoy The Silence

Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence

Für regelmäßige Besucher von depechemode.de ist Dicken Schrader ein alter Bekannter. Der sympathische Vater aus Kolumbien ist riesen Depeche Mode-Fan und covert mit seinen beiden Kindern regelmäßig Songs der Band. Das neueste Werk der Familie ist eine Version von Enjoy The Silence.

DMK Coverband

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

Wir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Dicken Schrader -Everything Counts

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.