Home > News > Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
- Anzeige -

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

… und Strangelove:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Komm 55

    na na, sachlich bleiben. das eine kann man wohl kaum mit dem anderen vergleichen.
    ein Dom. Mix muß dir ja nicht gefallen, aber als reudig muß man das nicht betiteln.
    selber machen…….vorallem besser machen.

    zum eigentlichen thema…….ich finds süß……,geile idee, schön umgesetzt.

  2. Das Leben kann so schön sein!!! Das sollte sich ein gewisser Herr W. mal ansehen- Shame on you!

  3. Buuauuauaahahhahahahha total geil. Ich finde jeden Mist gut!

  4. Wie Geil ! :D
    Das schlägt jeden reudigen Dominatrix Mix um Längen … ;)

  5. Das ist die Championsleague!

    Mittlerweile hat sich auch schon SKY gemeldet, die sich zusammen mit dem neuen Intendanten die Übertragungsrechte in den Halbzeitpausen sichern wollen. ;)

  6. ...der nachwuchs endeckt unsere helden

    wie geil ist das denn!!! das ist ein richtiger fan, und seine kinder lernen gleich mal was gute musik ist…einfach genial!!! super super super…noch mehr davon bitte

    ;-)))))))))

  7. ABSOLUT HITVERDÄCHTIG!

    Ich pack’s nicht, ist das klasse! Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich einmal um den Kopf rum grinsen (ach nee, vor allem hätte ich’s dann ja nicht hören können). Jedenfalls sind das die besten Depeche Mode-Coversongs, die ich je gehört habe, und dem Papa gehört ein Orden verliehen dafür, dass er seine Kleinen schon in die richtige Richtung lenkt und insbesondere dafür, WIE er das macht. SO rekrutiert man Fan-Nachwuchs für die beste Band der Welt… Ich hoffe auch, wie etliche meiner Vorredner oder -schreiber, dass Martin, Fletch und Dave das mal sehen. Kann mir Martins Lachen und Daves Kommentare schon richtig vorstellen. Die Jungs müssten begeistert sein!

    GOODNIGHT LOVERS!

    Marion

  8. Darauf 18 Jauche mit Schuss!!!
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen…
    He! Prost!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner