Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

DMK: "Everything Counts"

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

DMK: "Shake The Disease"

… und Strangelove:

Letzte Aktualisierung: 30.1.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. 4.1.2012 - 15:19 Uhr
    60

    super genial

    Große Klasse – ich finde es genial!

  2. -easytiger-
    4.1.2012 - 13:57 Uhr
    59

    Stimmt,muß mann nicht …. ;)

  3. ronaldy
    4.1.2012 - 12:33 Uhr
    58

    @Komm 55

    na na, sachlich bleiben. das eine kann man wohl kaum mit dem anderen vergleichen.
    ein Dom. Mix muß dir ja nicht gefallen, aber als reudig muß man das nicht betiteln.
    selber machen…….vorallem besser machen.

    zum eigentlichen thema…….ich finds süß……,geile idee, schön umgesetzt.

  4. bong68
    4.1.2012 - 12:30 Uhr
    57

    Das Leben kann so schön sein!!! Das sollte sich ein gewisser Herr W. mal ansehen- Shame on you!

  5. Modefan
    4.1.2012 - 8:31 Uhr
    56

    Buuauuauaahahhahahahha total geil. Ich finde jeden Mist gut!

  6. -easytiger-
    4.1.2012 - 5:24 Uhr
    55

    Wie Geil ! :D
    Das schlägt jeden reudigen Dominatrix Mix um Längen … ;)

  7. Gold-Lena
    3.1.2012 - 23:09 Uhr
    54

    Das ist die Championsleague!

    Mittlerweile hat sich auch schon SKY gemeldet, die sich zusammen mit dem neuen Intendanten die Übertragungsrechte in den Halbzeitpausen sichern wollen. ;)

  8. sister of night
    3.1.2012 - 22:29 Uhr
    53

    ...der nachwuchs endeckt unsere helden

    wie geil ist das denn!!! das ist ein richtiger fan, und seine kinder lernen gleich mal was gute musik ist…einfach genial!!! super super super…noch mehr davon bitte

    ;-)))))))))

  9. Kathrin
    3.1.2012 - 22:27 Uhr
    52

    Sehr erfrischend! :-))))

  10. J.
    3.1.2012 - 22:01 Uhr
    51

    Einfach klasse!!!