Home > News > Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
- Anzeige -

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

… und Strangelove:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klasse! Total! :-)
    Die will ich bei der nächsten Tour als Vorband!

  2. Wirklich super.
    Und selbst meine 10 jährige Ziehtochter kennt „Strangelove“ und fand das auch seht toll!
    Echt einfallsreich und super umgesetzt!
    Weiter so!

  3. Was für eine tolle Idee!
    Das ist ja vollsüß mit den kleinen. Ich bin gerührt.
    Ich denke, da werden sich unsere 3 Herren von DM sich sehr freuen und und auch gerührt sein.
    Weiter so!

  4. Der Kleine könnte ohne weiteres Fletch ersetzen… :) Sehr geil gemacht.

  5. Hey ich hab pipi in den Augen!!!! Einfach süss!!! Richtig – so ist der Nachwuchs gesichert!!!!

    Weiter so! Gruss Mike

  6. Stevo-Black

    Wie geil ist das denn!!! Cool!!!

    Das soltten auch die Herren von DM mal hören und sehen!

  7. DM-Mama

    Hammer!!!!! super die zwei! meine wippt auch schon immer mit!!!

  8. Absolut genial !!!! Meeeehhhhhhrrr……

  9. Seeehr genial! :D auch die beiden anderen Songs, die die drei gecovert haben.. :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner